Crowne Plaza Hotel Zürich
129 $
110 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.468)
1.468 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2011

Ein wirklich gutes Hotel - und da wir ein Upgrade bekommen haben hatten wir ein Deluxe-Zimmer. Das war nicht besonders gross aber schön und modern eingerichtet. Der Kaffeeautomat im Zimmer macht wirklich guten Kaffee! Das Bett ist etwas schmal für zwei. Was wirklich stört war dass es nur eine große Bettdecke hat und nicht zwei getrennte.
Die Anbindung nach Zürich (HBF) und zum Flughafen ist sehr gut. Innerhalb von ca. 15 Minuten ist man mit der Strassenbahn am HBF.
Für mich eine der besten Optionen für Zürich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainerif!

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben. Ihre Schlafqualität ist für uns besonders wichtig, deshalb möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir für Sie jederzeit gerne andere Bettwäsche (weiche oder harte Kopfkissen, getrennte oder grosse Bettdecken, Zusatzdecken, usw.) bereit stellen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unsere Rezeption oder Housekeeping Abteilung bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Bewertet 17. Oktober 2011

Waren zum Musical Cats in Zürich.Mit Hotel rundum zufrieden.Die Damen u. Herren an der Rezeption sehr freundlich.Konnten Auto in die Tiefgarage stellen und nicht weit entfernt mit der Tram fahren toll unkompliziert.Zimmer war sehr sauber das wir Kaffee zubereiten konnten der im Zimmer zuverfügung stand super!! Das Frühstück war sehr gut Personal sehr aufmerksam und freundlich. War perfekt Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kamu135!

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn auf Tripadvisor zu veröffentlichen! Es ist für uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich erlebt haben.
Es ist uns bewusst, dass Sie eine grosse Auswahl haben, wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht, und möchten uns ausdrücklich bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Gerne erwarten wir Sie zurück und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 7. Oktober 2011

Wir wollten zum Bon Jovi Konzert im Letzigrund Stadion. Da wir für die Anreise unser Auto benutzen mussten um am nächsten Tag wieder rechtzeitig zur Arbeit erscheinen zu können, suchten wir uns eine Unterkunft in der Nähe des Fussballstadions Letzigrund. Das Crowne Plaza ist für diesen Zweck ideal gelegen, zum Stadion sind es nur gerade 5 Minuten zu Fuss. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber für eine Nacht komfortabel ausgerüstet. Damit Gäste besser schlafen können, wird sogar ein feinriechender Spray für's Kopfkissen offeriert. Parking Tiefgarage kostet extra.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cws_csw!

Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir schätzen Ihre positiven Rückmeldungen sehr und freuen uns, dass Sie den Komfort in Ihrem Zimmer und das Sleep Advantage Program (welches auch den von Ihnen erwähnten Aromatherapie-Set beinhaltet) genossen haben. Als ergänzende Information möchten wir erwähnen, dass wir Parkplätze in unserer Tiefgarage unseren Gästen an den Wochenenden gratis zur Verfügung stellen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich das Crowne Plaza Zurich erneut berücksichtigen würden.

Bewertet 14. September 2011

Zum Zürichsee und zum Zentrum bedarf es 2 Mal Umsteigen mit der Tram, Fahrzeit rd. 15 Min. Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Für den Preis bekommt man eine hochwertige Unterkunft und eine entsprechende Mahlzeit. Saubere, gepflegte Zimmer, freundliches Personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, XQuise!
Management Antwort: Beantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Zimmer, der Freundlichkeit unseres Teams sowie dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Gerne möchten wir Sie noch informieren, dass Sie das Zentrum (Bahnhofstrasse) mit der Tram Nr. 3 vom Albisriederplatz aus ohne Umsteigen erreichen können und auch der See ist mit der Tramlinie Nr. 2 ohne Umsteigen erreichbar.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, günstig zum Stadtzentrum gelegen und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig, bequem und sauber mit guter Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr professionell und freundlich. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, oxymoron2010!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2011

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Bezeichnung „hervorragend“. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich im Crowne Plaza Zurich wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte betreffend unser Team und unseren Service haben wir bereits an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet.
Wir hoffen in der Zukunft zu Ihren positiven Reiseerlebnissen weiterhin beitragen zu dürfen.