Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Novotel
204€
Booking.com
203€
Vio.com
179€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.659)
Bewertungen filtern
1.659 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
478
762
280
89
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
478
762
280
89
50
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
86 - 91 von 1.659 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2016

Lage: in Zürich West, Tramstation Technopark oder Bahnstation Hardtbrücke, sehr ruhige Lage
Gebäude: integriert in einen großen Komplex, indem sich auch ein IBIS-Hotel befindet, vor dem Hotel ist ein großer Platz; sieht modern aus, große Hotelhalle, mit integrierter Bar
Zimmer: ordentlich, zweckmäßig, nicht abgewohnt, nicht zu klein, gutes Bad mit Dusche (hatte ich extra verlangt)
Service: alles OK, an der Bar gibt es abends auch Snacks, aber nur bis 22h00
Fazit: man kann nichts verkehrt machen, mehr aber auch nicht

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, MichaelGFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2016

Lieber MichaelGFrankfurt,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

An unserer Gourmetbar kann man bis 22.00 Uhr aus unserer regulären Speisekarte bestellen. Nach 22.00 Uhr gibt es eine reduzierte Auswahl an Speisen, unsere Mitarbeiter an der Bar beraten Sie gerne.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Masi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2016

Hotel ist gut gelegen. Auffenthalt mit kleinen Kindern war toll. Haben sogar ein Upgrade erhalten. Nur die Menuekarte ist nicht unbedingt Kindsgerecht. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zimmer sauber und angenehm.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, bsch520!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2016

Lieber bsch520,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Nico Masi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2016

Hotel sehr gut an den Öffentlichen Nahverkehr (Tram 4&17) angebunden, via Bahnhof Hardbrücke oder Altstetten mit 1x Umsteigen von Zürich Airport erreichbar.

Dank Online Check-In war die Zimmerkarte bereits vorbereitet, guter speditiver Prozess. Zimmer dann aber noch nicht ganz fertig bei Ankunft auf der Etage, Reinigungspersonal aber gründlich und sehr freundlich.

In der Minibar sind 2 Flaschen Wasser sowie Kaffe/Tee inklusive(Executive Room). Wlan Verbindung kostenlos und schnell, Login wird mit Zimmerkarte abgegeben.

Zimmertipp: Keine Stadt-(Aus)sicht bei Zimmer zum Innenhof hin, Zi. 337.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, 5Jflyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Nico Masi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2016 über Mobile-Apps

Habe 2 Nächte geschäftlich in Zürich logiert. Sehr angenehmes, freundliches Personal schon beim Checkin. Mir wurde auch ein Adapterstecker organisiert, welchen ich auf den Trip in die Schweiz mal wieder vergessen hatte.
Großzügiges Zimmer, Queen/King Size Bed, Couch, Schreibtisch, Bar, Safe, genügend Stecker, freies WLAN.
Sauberes Bad mit Badewanne.
Am Abend war ein Wetterumschwung, ich musste noch etwas im Zimmer arbeiten und die Klimaanlage gab mir zuwenig Wärme. Ein Anruf an der Rezeption und es wurde mir eine rollbare Zusatzheizung gebracht. Super Service.
Das Frühstücks Buffet ist gut, unterscheidet sich allerdings nicht wirklich von einem Holiday Inn Express. Deswegen nur 4 Statt 5 Punkte.
Im Foyer gibt es eine Bar. Nicht sonderlich Gemütlich, aber funktionell.
Viele Restaurants und Kneipen im Umkreis von 500-800 Metern.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, findgoodtrails!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Lieber findgoodtrails,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Nico Masi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2016

Sehr angenehmes Hotel und professioneller Service, sowohl am Empfang als als in der Gastronomie (Man merkt sehr schnell das die Leute vom Fach sind). Die Lage ist für mich auch super, da ich sowohl mit der Tram schnell zum HB kann als auch von der Hardbrücke schnell zum Flughafen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, brln2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016

Sehr geehrter brln2016,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nico Masi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen