“Wunderbare Organisation und höchste Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
10% Rabatt - nur bei uns
Nr. 57 von 132 Hotels in Zürich
London, Vereinigtes Königreich
“Wunderbare Organisation und höchste Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Liebes Management

Wir waren zusammen mit meiner Familie bei Ihnen zu Besuch.

Erstmal möchten wir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, ja sogar das Herzliche von Frau Nadia Eiglsperger erwähnen. Ihre Art hat unsere Familie das Gefühl gegeben zuhause zusein. Ihr aktiver Service und Ihre Beratung haben genau auf uns zugestimmt. Nicht nur kulinarisch wurden wir verwöhnt sondern Frau Eiglsperger hat uns auch Ausflugssuggestions vorgeschlagen - Liebes Management, Sie können stolz auf solch einen Mitarbeiter sein - durch Sie kommen wir wieder und sogar werden wir unsere Gäste auch bei Ihnen reservieren lassen.

Nicht zu vergessen: Das Zimmer, das sehr gut gesäubert und frisch war hat uns nochmals das I Pünktchen verleiht.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2015, Familie
1 Danke, Rokko1256!
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Sehr geehrter Rokko1256,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren liebevollen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause
hatten und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, dass Sie sich noch wohler
fühlen. Darauf sind wir sehr stolz und werden selbstverständlich das Lob an unsere
Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen
zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

Das Novotel City West liegt relativ zentral und die Innenstadt läßt sich mit der Strassenbahn schnell und leicht erreichen. Auch drum herum kann man abends schön ausgehen, wie z.B. die Markthalle oder einige der anderen schönen Restaurants oder Bars.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Nur die Lobbybar ist etwas steril.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit !

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, cargomover2004!
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2015
Sehr geehrter cargomover2004,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause
gefallen hat und Sie es genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen
zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt im Novotel war gut. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Im eigenen Restaurant kann man gut Essen und man hat noch die möglichkeit auf einen Drink. Das hotel ist Zentral gelegen, ÖV sind in unmittelbarer nähe, ist aber auch gut mit dem Auto erreichbar.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Kat I!
Sehr geehrte Kat I,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem
Hause hatten und Sie auch unsere Services genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu
dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Das Hotel liegt rund zehn Gehminuten vom Bahnhof Zürich Hartbrücke entfernt.

Der Check-in erfolgte nach kurzer Wartezeit, war zügig und freundlich. Ein Early Check-in war problemlos möglich. Die Lobby war groß und geschmackvoll eingerichtet.

Das Zimmer (404) war groß , sehr sauber und trotz der Fahrstuhlnähe absolut ruhig. Die Ausstattung könnte man als gut bezeichnen. In der Accor Buchungsbestätigung steht etwas von: „innovatives Design für ein erfrischendes Erlebnis, Zeitgenössisches Dekor“ ; nun gut über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber so überaus Innovativ fand ich die Möbel jetzt nicht, sondern eher normal. Das einzige etwas innovative war der drehbare Schreibtisch. Ich hatte schon wirklich ‚innovative‘ Einrichtungskonzepte in Novotels gesehen. Die Klimaanlage im Zimmer war leise und hat nicht gezogen. Im Hinblick auf die Betten lässt sich sagen, dass diese zwar nicht ‚innovativ‘ aber überaus bequem und sehr gut waren. Das Bad war mittelgroß, mit zwei Seifen ohne Seifenschale eher übersichtlich ausgestattet, aber sehr sauber.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und sehr schnell.
Der Check-out ging zügig und war ausgesprochen freundlich.

Alles in allem gutes und zweckmäßiges Hotel.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Martin K!
Nico M, Front Office Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2015
Sehr geehrter Martin K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im grossen und ganzen in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Gut gelegen, Zimmer okay. Hotelbar gut, bis 00:00 Uhr geöffnet. Frühstück, echt nicht gut. Lange Wartezeit für "Nachschlag". 29 CHF ist es nicht wert. Nette Rezeptionsmitarbeiter!!!!! Das geht sicherlich schlechter, aber eben auch besser in Zürich für knapp 190 CHF pro Nacht.

Aufenthalt September 2015
Danke, Zarley19!
Sehr geehrter Zarley19,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir bedauern es sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach und unser
Service nicht standardgemäss die Ware nachgefüllt hat. Es wurden bereits Gespräche mit
den verantwortlichen Abteilungsleiter geführt, um diesen Service zu optimieren.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen

Sheraton Zürich Hotel
Nr. 32 von 132 in Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 81 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich