“Neuwertiges und noch bezahlbares Hotel in Zurich”

Novotel Zürich City West
Nr. 39 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. Juni 2014

Preiswerte Hotelzimmer sind immer eine Herausforderung in Zurich. Mit dem Novotel am Technopark kann man dies finden. Die Zimmer sind typisch Novotel wie in jedem anderen Novotel der 2000er Jahre. Bei einem Zimmer zum Platz kann man auch das Fenster auflassen.
Parken ist sehr teuer - ich suche immer etwas abseits über Nacht einen Parkplatz.
Lobby sehr modern, das Schwimmbad ist eher ein etwas größere Badewanne.
Frühstück ist leider eher unterer Standard.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thorstenuli!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar betreffend Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Parken ist immer schwierig im Zürich und deswegen bieten wir unseren Gäste einen reduzierten Preis für die ganze Nacht an.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Novotel Zürich City-West begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (1.206)

Bewertet am 23. April 2014

Neues Novotel in hyper trendiger Gegend. Ideale Lage. Restaurants, Bars und die Strassenbahn ums Eck. Personal sehr zuvorkommend. Ideal auch für Familienurlaube. Pool klein und ungemütlich. Frühstück gut jedoch nicht immer alles vorraetig. Garage und Wii Playcorner vorhanden. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis insbesondere für Familien!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karl G!
Bewertet am 10. März 2014

Ich war letztes Weekend mit meinem Schatz dort und das schon zum dritten Mal. Das Novotel ist super elegant eingerichtet und glänzt nicht nur durch sein nettes Personal sondern auch durch die super Bar im Hotel selber. Die Preise stimmen auch immer und der Pool ist bedarfsgerecht. Ausser beim Fitnesssbereich gibt es Minuspunkte, da es nur ein Gerät für Krafttrainig. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tauli M!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar betreffend Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Danke für Ihr nettes Feedback. Es ist uns ein grosses Anliegen, Ihnen und unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten.

Bewertet am 5. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, uduman!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Bewertet am 24. Januar 2014

Check-in/Check-out: unkompliziert, schnell, höflich, habe explizit um die Eintragung meiner Firmenadresse gebeten. Die Bitte wurde aufgenommen. Am nächsten Morgen beim Check-out war sie nicht eingetragen. Leider. Das hinterlässt immer schlechten Eindruck.
Lobby ist in neuwertigem Zustand, modernes Design. Im Fahrstuhl und auch im Gang riecht es stark nach Chlor, das kommt vom Pool. Leichtes Schwimmbadambiente.
Zimmer: Die Einrichtung der Novotel-Häuser ist überall gleich. Sieht nicht besonders hochwertig aus. Bad war nicht besonders sauber, lange schwarze Haare am Boden. Plastikbecher im Bad haben keinen Stil, die Kosmetikprodukte sind aber sehr gut und gross genug. Der Teppich, vor allem die Fläche vor dem Sofa, war fleckig, hatte wirklich zu viele verschmutzte Stellen. Sah echt schmuddelig aus und geht für ein 4-Sterne Haus so gar nicht. Auch die Fernbedienung war klebrig, sie wurde einige Zeit nicht sicher gereinigt.
Frühstück: Ein sehr höflicher Herr flitze durch den Frühstücksraum und stellte sicher, dass Alles immer wieder nachgefüllt wurde. Sehr gute Auswahl, frische Früchte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, auch Lachs und viele Joghurtsorten und leckeres Bircher-Müsli.
Zusammengefasst: Die Sauberkeit im Zimmer, vor allem der Teppich, sind nicht akzeptabel. Preis-Leistung in Zürich immer schwierig, aber bei knapp 190 Euro müsste mehr geboten werden wie z.B. Hausschuhe oder Minibar.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CrownsBav!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar betreffend Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Gerne kommunizieren wir ihr positives Feedback weiter an das Frühstücks- Team. Wir bedanken uns auch Kommentar, welcher das Design der Lobby betrifft.
Für das unkontrollierte Zimmer möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe dies mit dem Housekeeping Team besprochen, welches in Zukunft diese Stellen noch genauer kontrollieren wird.

Bewertet am 7. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ferienreisende129!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Bewertet am 4. Januar 2014

25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 49 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 127€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich