“Perfket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 39 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Check-in/Check-out: unkompliziert, schnell, höflich, habe explizit um die Eintragung meiner Firmenadresse gebeten. Die Bitte wurde aufgenommen. Am nächsten Morgen beim Check-out war sie nicht eingetragen. Leider. Das hinterlässt immer schlechten Eindruck.
Lobby ist in neuwertigem Zustand, modernes Design. Im Fahrstuhl und auch im Gang riecht es stark nach Chlor, das kommt vom Pool. Leichtes Schwimmbadambiente.
Zimmer: Die Einrichtung der Novotel-Häuser ist überall gleich. Sieht nicht besonders hochwertig aus. Bad war nicht besonders sauber, lange schwarze Haare am Boden. Plastikbecher im Bad haben keinen Stil, die Kosmetikprodukte sind aber sehr gut und gross genug. Der Teppich, vor allem die Fläche vor dem Sofa, war fleckig, hatte wirklich zu viele verschmutzte Stellen. Sah echt schmuddelig aus und geht für ein 4-Sterne Haus so gar nicht. Auch die Fernbedienung war klebrig, sie wurde einige Zeit nicht sicher gereinigt.
Frühstück: Ein sehr höflicher Herr flitze durch den Frühstücksraum und stellte sicher, dass Alles immer wieder nachgefüllt wurde. Sehr gute Auswahl, frische Früchte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, auch Lachs und viele Joghurtsorten und leckeres Bircher-Müsli.
Zusammengefasst: Die Sauberkeit im Zimmer, vor allem der Teppich, sind nicht akzeptabel. Preis-Leistung in Zürich immer schwierig, aber bei knapp 190 Euro müsste mehr geboten werden wie z.B. Hausschuhe oder Minibar.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, CrownsBav!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar betreffend Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Gerne kommunizieren wir ihr positives Feedback weiter an das Frühstücks- Team. Wir bedanken uns auch Kommentar, welcher das Design der Lobby betrifft.
Für das unkontrollierte Zimmer möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe dies mit dem Housekeeping Team besprochen, welches in Zukunft diese Stellen noch genauer kontrollieren wird.
Es ist uns ein grosses Anliegen, Ihnen und unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Novotel Zürich City-West begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Arnaud Tourin – Direktor
St. Moritz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein bisschen Abseits vom Trubel, aber Dank der guten Tram Anbindung ist man ruck zuck mitten im Geschehen und kann dann auch vom Hauptbahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut die ganze Stadt erkunden!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Ellen S!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare betreffend Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Gerne kommunizieren wir ihr positives Feedback weiter an das Team.
Mit freundlichen Grüssen,
Arnaud Tourin – Direktor
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Funktionale Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, leckeres Essen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (große Portionen), ebenfalls leckere Cocktails an der Bar sowie ein hochwertiges Angebot zum Frühstück. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel daher nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 10 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich