“Hier fühlt man sich wie zu Hause” 5 von fünf Punkten

Novotel Zürich City West
Nr. 44 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stollberg, Deutschland
“Hier fühlt man sich wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Funktionale Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, leckeres Essen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (große Portionen), ebenfalls leckere Cocktails an der Bar sowie ein hochwertiges Angebot zum Frühstück. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel daher nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Lars G!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Grindelwald, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal.Die Zimmer sind nicht die Grössten für drei Personen aber es geht. Das Badezimmer war sehr sauber aber in meinen Augen etwas ungeschickt aufgeteilt.
Der Flughafenservice war pünktlich und sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Laaduuzze!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Novotel Zürich City West mit zu teilen.
Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und werden Ihr Kommentar gerne an das ganze Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Arnaud Tourin
General Manager
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Novotel beim Schiffbau ist zusammen mit dem Ibis im gleichen Gebäude gut gelegen und entspricht unter dem Strich dem typischen Standard. Unser Zimmer war gross, im Vergleich zu anderen Novotels eher einfach. Das Bett etwas hart, knappe Decke, eher ***-Standard. Insgesasmt durchaus akzeptabel aber nicht berauschend für vier Sterne. Empfang und Barservice rasch und speditiv, unangenehm, dass man am Sonntag um 10 nach kurzem Schlaf aus dem Bett geklopft wird.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, globetrotter944!
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen vielmals das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Eindruck vom Novotel Zürich Coty West mit zu teilen.

Wir haben Ihre Kommentare bezüglich Bar und Zimmerservice mit den entsprechenden Abteilungsleiter analysiert, damit so etwas in Zukunft vermieden wird.

Um Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt einen längeren Schlaf zu garantieren, empfehlen wir Ihnen die „Bitte nicht stören“ Karte an die Zimmer Tür zu hängen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Kommentar und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Arnaud Tourin
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.126 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich