“zentrale Lage - grosse etwas frugale Zimmer”

Novotel Zürich City West
Nr. 41 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“zentrale Lage - grosse etwas frugale Zimmer”
Bewertet am 15. September 2013

Das Novotel beim Schiffbau ist zusammen mit dem Ibis im gleichen Gebäude gut gelegen und entspricht unter dem Strich dem typischen Standard. Unser Zimmer war gross, im Vergleich zu anderen Novotels eher einfach. Das Bett etwas hart, knappe Decke, eher ***-Standard. Insgesasmt durchaus akzeptabel aber nicht berauschend für vier Sterne. Empfang und Barservice rasch und speditiv, unangenehm, dass man am Sonntag um 10 nach kurzem Schlaf aus dem Bett geklopft wird.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, globetrotter944!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen vielmals das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Eindruck vom Novotel Zürich Coty West mit zu teilen.

Wir haben Ihre Kommentare bezüglich Bar und Zimmerservice mit den entsprechenden Abteilungsleiter analysiert, damit so etwas in Zukunft vermieden wird.

Um Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt einen längeren Schlaf zu garantieren, empfehlen wir Ihnen die „Bitte nicht stören“ Karte an die Zimmer Tür zu hängen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Kommentar und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Arnaud Tourin
General Manager

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Novotel Zürich City-West ist ein sehr gutes Hotel. Sehr gut geeignet sowohl für ein Wochenende mit Kindern als für eine Geschäftsreise.

Mit Kindern ist insbesondere der schöne Pool und das kostenlose Frühstück für die Kinder ist ein großer Pluspunkt, insbesondere weil es eine schöne Auswahl nach jedem Geschmack bietet und gut schmeckt!

Das Hotel liegt sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn 4, ca. 3 Minuten zu Fuß) und damit ca. 15 Minuten zum Bahnhof, Niederdorf usw.

Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Agnes T!
Mannheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Mai 2013

Dank Sonderangebot sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt lobenswertes Hotel, das jedoch einiges verbessern kann: Handtücher waren dünn, z. T. löchrig; Kapselheber fehlte; Toilettenbürste mit Resten vom/n Vorgänger(n). - Das größte Ärgernis war jedoch: Beim nächtlichen Heimkommen um ca. 24:00 war die Garage belegt; auf die Frage "Wo kann ich mein Auto abstellen?" hatte die Servicekraft keine bessere Antwort als "Das weiß ich nicht." - Mein Tipp: Auto einfach direkt vor dem Hotel im Eincheckbereich stehen lassen! [Nachdem ich im Dunkeln immerhin drei Parkhäuser in der Umgebung gefunden hatte, die aber alle geschlossen hatten.]

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Mann39!
3095 Spiegel b/Bern
Bewertet am 20. März 2013

Mit dem Tram vor dem Haus gut mit der Stadt verbunden. Grosses Zimmer, modern, extra grosse Betten. Vermisst haben wir Lavetten. Frühstücksbuffet in Anbetracht des Preises nicht überrissen. Ruhige Lage (vor allem während der kühleren Jahreszeit. Zimmer war auf 19 Grad klimatisiert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich