“Wochenendaufenthalt”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 10. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, adalbert_golm!
Arnaud T, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Bewertungen (1.206)

Bewertet am 22. Mai 2013

Das Novotel Zürich City-West ist ein sehr gutes Hotel. Sehr gut geeignet sowohl für ein Wochenende mit Kindern als für eine Geschäftsreise.

Mit Kindern ist insbesondere der schöne Pool und das kostenlose Frühstück für die Kinder ist ein großer Pluspunkt, insbesondere weil es eine schöne Auswahl nach jedem Geschmack bietet und gut schmeckt!

Das Hotel liegt sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn 4, ca. 3 Minuten zu Fuß) und damit ca. 15 Minuten zum Bahnhof, Niederdorf usw.

Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, agnest607!
Bewertet am 17. Mai 2013

Dank Sonderangebot sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt lobenswertes Hotel, das jedoch einiges verbessern kann: Handtücher waren dünn, z. T. löchrig; Kapselheber fehlte; Toilettenbürste mit Resten vom/n Vorgänger(n). - Das größte Ärgernis war jedoch: Beim nächtlichen Heimkommen um ca. 24:00 war die Garage belegt; auf die Frage "Wo kann ich mein Auto abstellen?" hatte die Servicekraft keine bessere Antwort als "Das weiß ich nicht." - Mein Tipp: Auto einfach direkt vor dem Hotel im Eincheckbereich stehen lassen! [Nachdem ich im Dunkeln immerhin drei Parkhäuser in der Umgebung gefunden hatte, die aber alle geschlossen hatten.]

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mann39!
Bewertet am 20. März 2013

Mit dem Tram vor dem Haus gut mit der Stadt verbunden. Grosses Zimmer, modern, extra grosse Betten. Vermisst haben wir Lavetten. Frühstücksbuffet in Anbetracht des Preises nicht überrissen. Ruhige Lage (vor allem während der kühleren Jahreszeit. Zimmer war auf 19 Grad klimatisiert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, egaspiegel!
Bewertet am 8. März 2013

Für mich gute Lage im neuen Business District in Zürich
Saubere Zimmer, ruhig und gut ausgestattet.
Preis-Leistung stimmt halt in ganz Zürich irgendwie nicht....
Frühstück definitiv zu teuer.
werde an der Rezeption immer sehr freundlich und professionell bediehnt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MD64Ettingen!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck vom Novotel Zürich City West mit zu teilen.
Wir freuen uns sehr das Sie sich wohl fühlen bei uns im Haus. Wir werden natürlich Ihr Kommentar an uns Team weitergeben.
Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks werden wir berücksichtigen und hoffen das wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies zu Ihrer Zufriedenheit verbessert haben.
Vielen Dank nochmal für Ihre Anregungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Arnaud Tourin
General Manager

Bewertet am 23. Februar 2013

Das Novotel liegt ideal wenn man Züri-West und somit die wohl kulturell spannende Seite der Stadt erkunden will. Ich bin deshalb hier schon seit vielen Jahren abgestiegen. Mittlerweile fällt auf, dass das Hotel Renovierungsbedürftig wird. Es unterscheidet sich vom ibis und etap (mit denen es einen Wohnblock bildet) allmählich nur noch vom Preis. Besonders das Frühstück ist regelrecht abgestürzt. Früher war es eine liebevolle Zusammenstellung von Schweizer Spezialitäten, heute gibt es Fabrikwurst und Käse und kaltes Rührei (beide Tage war es kalt!). Kaffe kommt, wenn man mit dem Frühstück fertig ist. Wer wagt aufzumucken (so wie ein Mann ein paar Tische weiter) wird von der Restaurantchefin persönlich zurecht gewiesen. Schade, das Hotel war mal gut...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rennersen!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Sehr geehrter Gast

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und bedauere zutiefst das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse.
Bezüglich Ihrer Bemerkungen unseres Frühstücks habe ich mit grossem Interesse gelesen und kann Ihnen versichern das dies ein einmaliges Versehen war. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen die Vorkommnisse persönlich zu besprechen.

Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihren Kommentar und stehe Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Arnaud Tourin
General Manager

Bewertet am 20. Februar 2013

Das Novotel in Zürich West ist ein gutes bis sehr gutes BUS Hotel. Top gelegen im Umfeld vieler Unternehmen. Nahe der SBB Station Harebrücke. Die Looby ist inkl. einer Bar für ein solches Hotel entsprechend. Das Restaurant bietet ein gutes Früstücksbuffet. Genügt für einen kurzen Aufenthalt total. Die Zimmer sind sehr schön - praktisch, kühl - eingerichtet und bieten alles was man braucht. Inkl. Nespresso Maschine und iPhon Station. Der Empfang resp. das Personal ist freundlich und korrekt. Es braucht auch nicht mehr. Ist ja nicht für Ferien.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 49 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 128€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich