“Ein 4-Sterne-Hotel ?”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Saarbrücken
“Ein 4-Sterne-Hotel ?”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Hotelanlage einschließlich Umgebung sind mir seit Jahren durch einen regelmäßigen Besuch des Accorhotels Ibis bestens bekannt. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, war das unaufmerksame Verhalten der Angestellten an der Reception, ganz im Gegensatz zu Ibis. Beim Betreten des Novotels war außer meiner Frau und mir und der Dame am Empfang niemand im Raum. Ich erwarte keinen roten Teppich, aber man sollte meinen, die Bedienstetem an der Reception sehen den Gast. Bei unserem Besuch sah die Dame nur ihren Computer. Ich habe Verständnis dafür, dass ein bestimmter Vorgang am PC abgeschlossen wird. Es wird aber immer möglich sein dem Gast zu signalisieren, dass er gesehen wurde dass um etwas Geduld gebeten wird. Es wurde aber dann doch noch die Zimmerkarte ausgehändigt. Das Zimmer befand sich im 5.Stock, ließ sich mit dieser Karte jedoch nicht öffnen. Aslo mussten wir wieder runter. Es stellte sich heraus, dass die Karte nicht freigestellt war. Dieser Mangel wurde behoben mit der Feststellung, "jetzt müsste es wohl gehen!" In der Tat, es ging. Noch besser wäre gewesen, der Dame wäre ein Wort der Entschuldigung über die Lippen gekommen. Solch ein Vorgang muss nicht sein, ist mitunter geschäftsschädigend und mindert die Bewertungspunkte beim Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertet am 26. November 2012

freundlicher Emfang,
ganz schöne und moderne Eingangshalle
offen und hell
Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Preis war top!!!
Wellnes und Parking im Haus
Frühstück mit 29.- eher teuer...
alles in allem stimmt alles und wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, leetschi!
Bewertet am 22. November 2012

Zum Hotel selber kann man nur Gutes sagen. Sehr aufmerksaes Personal, gute Zimmer, gut ausgestattet, sehr modern, wer's mag kann in der Nähe bis zum frühen morgen Feiern gehen und es ist vom HBF auch noch gut zu erreichen (ca. 10 mit Straßenbahn, 3 min von der Haltestelle (Technopark) entfernt.

Alles gut, nur für den Durchschnittsreisenden alles ziemlich teuer. Frühstück für 25 € hatte ich im Rest der Welt nur einmal (Mövenpick Airport Stuttgart). Das frühstück ist zwar ganz nett und abwechslungsreich, aber in Rest-Europa auch für 8-11 € zu bekommen. Auswärtsessen ist auch nicht unbeding eine Option, da auch hier die Preise gepfeffert sind. Muss man aber offenbar mit rechnen; in Zürich ist alles teuer (Whopper-Menü 14€ vs 6,49 in Deutschland...).
Lösung: Zürich vermeiden?!?

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, rimad!
Arboldswil
Bewertet am 6. November 2012

Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Parkmöglichkeit war super. Das Zimmer war sauber und gross. Schönes Badezimmer. Gute Lage. Der Empfang war freundlich. Super Service mit W-Lan. Frühstückservice haben wir nicht benutzt das es etwas teuer ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Otel, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich