“Super Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Arboldswil
“Super Hotel”
Bewertet am 6. November 2012

Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Parkmöglichkeit war super. Das Zimmer war sauber und gross. Schönes Badezimmer. Gute Lage. Der Empfang war freundlich. Super Service mit W-Lan. Frühstückservice haben wir nicht benutzt das es etwas teuer ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, 4424Arboldswil!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aachen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2012

Das Novotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt, mit der Tram 4 ca. 10 Min. zum Bahnhof. Auch die Messe ist gut entweder mit der Tram, umsteigen am Bahnhof, in ca. 35 Min. zu erreichen. Mit dem Auto braucht man auch nicht viel kürzer.
Freundliches Personal nimmt den Gast in Empfang. Der Check-In geht schnell und zügig. Wichtig für die Gäste, die mit dem Auto anreisen ist die grosse Tiefgarage. Das Indoor-Schwimmbad ist gut bemessen. Leider riecht es im Unterraum von der Garage kommend nach Schwimmbad und das Warten auf den Aufzug fällt nicht immer leicht. (Gerade bei Aussentemperaturen von 25 Grad C.)
Verschiedene Restaurants, die fussläufig zu erreichen sind, laden zum gemütlichen Abendesse ein.
Alles in Allem, Toplage.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, jschuwa!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich