“Gute Lage zur City und zur Messe”

Novotel Zürich City West
Nr. 44 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. August 2012

Das Novotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt, mit der Tram 4 ca. 10 Min. zum Bahnhof. Auch die Messe ist gut entweder mit der Tram, umsteigen am Bahnhof, in ca. 35 Min. zu erreichen. Mit dem Auto braucht man auch nicht viel kürzer.
Freundliches Personal nimmt den Gast in Empfang. Der Check-In geht schnell und zügig. Wichtig für die Gäste, die mit dem Auto anreisen ist die grosse Tiefgarage. Das Indoor-Schwimmbad ist gut bemessen. Leider riecht es im Unterraum von der Garage kommend nach Schwimmbad und das Warten auf den Aufzug fällt nicht immer leicht. (Gerade bei Aussentemperaturen von 25 Grad C.)
Verschiedene Restaurants, die fussläufig zu erreichen sind, laden zum gemütlichen Abendesse ein.
Alles in Allem, Toplage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jschuwa!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Sehr geehrter Gast
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.

Bewertungen (1.217)

Bewertet am 20. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinRothenfels!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Bewertet am 26. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ina19_12!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Bewertet am 16. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinRothenfels!

Bewertet am 28. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ritschi60!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Novotel ist relativ neu und gepflegt. Ist alles Standard, kein Luxus. Trotzdem ein gutes Ambiente, Bar ok, Frühstück ist sogar ganz gut, mit Früchten und sonstiger Auswahl. Abendessen im Restaurant ist soweit auch in Ordnung, nicht klasse, aber für einen Business Trip mit normalen Ansprüchen ok. Zimmer in Ordnung, Fernseher etwas langsam und alter Flachbildschirm.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KSCHLICHT!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2012

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.

Bewertet am 16. Mai 2012

Novotel hat es ja nun schon fast geschafft, alle Häuser zu renovieren, daher erwartet einem ach immer das gleich! Somit gibt es zur Ausstattung nicht viel zu sagen, ausser das alles sehr gepflegt und sauber war. Das Pool sollte jedoch kein Grund sein um das Hotel zu buchen, da es nicht größer als ein Standard Zimmer ist :-). Das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Das Personal war nett und freundlich, könnte aber noch einen Tick besser sein! Alles in allem ganz ok!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden

Sheraton Zürich Hotel
Nr. 22 von 137 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 50 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 124€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich