“Standard Business Hotel mit gutem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Novotel Zürich City West
Nr. 43 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lausanne, Schweiz
“Standard Business Hotel mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Novotel ist relativ neu und gepflegt. Ist alles Standard, kein Luxus. Trotzdem ein gutes Ambiente, Bar ok, Frühstück ist sogar ganz gut, mit Früchten und sonstiger Auswahl. Abendessen im Restaurant ist soweit auch in Ordnung, nicht klasse, aber für einen Business Trip mit normalen Ansprüchen ok. Zimmer in Ordnung, Fernseher etwas langsam und alter Flachbildschirm.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, KSCHLICHT!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Novotel hat es ja nun schon fast geschafft, alle Häuser zu renovieren, daher erwartet einem ach immer das gleich! Somit gibt es zur Ausstattung nicht viel zu sagen, ausser das alles sehr gepflegt und sauber war. Das Pool sollte jedoch kein Grund sein um das Hotel zu buchen, da es nicht größer als ein Standard Zimmer ist :-). Das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Das Personal war nett und freundlich, könnte aber noch einen Tick besser sein! Alles in allem ganz ok!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, INSSH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Als ehemalige Bewohner von Zürich übernachteten wir dieses Mal im Novotel und nicht im Ibis, welches sich gleich nebenan befindet. Es ist schon ein Unterschied zwischen diesen Hotels bemerkbar. Das Novotel besticht durch mehr Design, etwas mehr Charme im Zimmer und einer kühl arrangierten Lobby. Unser Zimmer befand sich zuoberst in der 5. Etage Richtung Uetliberg, das absolut ruhig war; entweder war es sehr gut isoliert oder es gab nicht viele andere Gäste. Das Spühlbecken war etwas unpraktisch, aber die Dusche und auch das Zimmer sauber und gepflegt. Das Hotel liegt in Zürich-West, früher eine Industriegegend, heute trendy und gestylt. Vom Hotel kommt man mit öffentlichen Verkehrsmittels fast überall hin; die Gegend ist aber weder charmant, noch romantisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, travelberlin60!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Über Ihre Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Feedback werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Novotel Zürich ist ein modernes, Business Hotel, das eine S-Bahnstation vor dem Hauptbahnhof (vom Flughafen kommend) liegt. Die S-Bahnstation ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar - alternativ bleibt auch eine Straßenbahn, die einen ins Zentrum bringt (was aufgrund der Streckenführung aber länger dauert, als man meint), direkt vor dem Hotel stehen.

Die Lobby ist sehr großzügig und luftig gestaltet, man fühlt sich sicher nicht beengt. Die Bediensteten an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas überrascht war ich, dass es kein Business-Center mit einem Kopierer für Hotelgäste gibt, aber die Rezeptionistin hat mir freundlicherweise geholfen.

Das Zimmer auf dem Executive-Floor war in Ordnung. Sehr funktionell, ausreichend Platz. Das Bett war angenehm groß, ich habe wunderbar geschlafen. Die Bettwäsche allerdings wirkte etwas abgenutzt und sollte wohl erneuert werden. Ich fand auch ein paar Haare, was mich dann doch ein bisschen ekelte. Ansonsten war das Zimmer aber sehr sauber.
Die Minibar war im Zimmerpreis inkludiert.
Im Keller gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna, ebenso einen Fitnessbereich.

Da ich bei accor Gold Status habe, bekam ich auch einen Gutschein pro Person für einen Willkommensdrink, welchen wir auch gerne in Anspruch nahmen. Leider allerdings war der Gutschein nur für ein Bier, alles andere war ausgenommen. Da wir dann schon an der Bar waren, blieben wir noch etwas länger, aßen eine Kleinigkeit, was übrigens sehr gut war. Der Bartender war extrem freundlich und aufmerksam, er kannte auch offenbar alle Stammgäste des Hotels, die er sehr freundlich grüßte. Von ihm bekamen wir auch gute Tipps was das Nachtleben in Zürich anbelangt.

Alles in allem war der Aufenthalt sehr gut, hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals, im Vergleich zu anderen Hotels ist es auch preiswerter, leider auch deshalb etwas weiter weg. Sollte man das Nachtleben in Zürich erkunden wollen, so ist man allerdings aufs Taxi angewiesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, ReDiPonto!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.126 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich