“Kurztrip nach Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 39 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Indonesisch zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Zürich ist ein teures Pflaster. Das ist bekannt. Dennoch hat mich der Preis von mehr als 300 CHF inklusive Frühstück für dieses Hotel recht erstaunt. Das Hotel ist noch recht neu, gut in Schuss und die Zimmer sind funktional eingerichtet. Es liegt auch verkehrsgünstig (S-Bahn Station mit Anschluss zum Flughafen wenige Minuten zu Fuss). Es liegt in einer Art Büroviertel. Kein Flair. Das Frühstück war jedoch wie leider immer mehr üblich, der normale Standardkram. Pappiges Brot (und das bei der ansonsten so tollen Brotqualität in der Schweiz). Fader Käse. Wenig geschmackvoller Tee. Hinzukam, dass ich ein Zimmer direkt neben dem Lift erhalten hatte, dessen Geräusche mich die halbe Nacht wach gehalten haben und ich bin ansonsten nicht lärmempfindlich. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht war.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und auf Zack. Wir hatten ein Seminar dort und die Betreuung war ebenfalls sehr gut. In den Kaffepausen. Säfte. Eher trockene Croissants. Eine Kaffeemaschine, die man selbst bedienen konnte. Standard halt.

Im selben Gebäude ist auch ein ETAP untergebracht. Beim nächsten mal würde ich wohl das buchen, denn über einen Mindeststandard ging das ganze Erlebnis nicht hinaus und rechtfertigt meiner Meinung nach den Preis nicht!

Beim Auschecken wurde übersehen, mir eine Rechnung mitzugeben. Als ich diese per Mail zweifach anforderte, einmal auch in der Zufriedenheitsabfrage, die ich prompt ausgefüllt habe, wurde sie mir nicht zugestellt. Ich musste erst noch mal anrufen. Dann ging es aber sehr schnell.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Larissito!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West. Ihr Kommentar bezüglich Preis/Leistung werden wir an unser Managment weiter geben.
Für die Verzögerung bei der Rechnungs zustellung möchten wir uns herzlicht bei Ihnen Entschuldigen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ein angenehmes modernes 4-Stern-Hotel, günstig mitten im Technopark gelegen.
Das Rezeptionspersonal war perfekt freundlich und sehr hilfsbereit.
Ausstattung und Zimmereinrichtung waren geschmackvoll, sauber und modern.

Eigentlich alles bestens, wäre da nicht der enorme Preis. Bei fast 300 CHF sollte zumindest das Frühstück im Preis enthalten sein (das, obwohl es exzellent war, mit 29 CHF nochmal teuer zu Buche schlägt).
Für Zürich sind die Preise wohl normal, überall anders auf der Welt würde man dafür schon ein Hotel der Luxusklasse erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, GreenTravelCat!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 10 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich