“Solider Standard, aber extrem überteuert” 4 von fünf Punkten

Novotel Zürich City West
Nr. 42 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Solider Standard, aber extrem überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Ein angenehmes modernes 4-Stern-Hotel, günstig mitten im Technopark gelegen.
Das Rezeptionspersonal war perfekt freundlich und sehr hilfsbereit.
Ausstattung und Zimmereinrichtung waren geschmackvoll, sauber und modern.

Eigentlich alles bestens, wäre da nicht der enorme Preis. Bei fast 300 CHF sollte zumindest das Frühstück im Preis enthalten sein (das, obwohl es exzellent war, mit 29 CHF nochmal teuer zu Buche schlägt).
Für Zürich sind die Preise wohl normal, überall anders auf der Welt würde man dafür schon ein Hotel der Luxusklasse erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, GreenTravelCat!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes Hotel.
Etwas unpersönlicher Empfang an der Reception. Man geht nicht gross auf die Wünsche des Gastes ein.
Das Zimmer ist gut und wir haben gut geschlafen.
Die Lage stimmt für uns, speziell wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gut im Novotel Zürich City-West geschlafen haben. Dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat tut uns sehr leid. Wir sind täglich darauf bedacht, einen individuellen und zuvorkommenden Service zu bieten. Da dies bei Ihnen nicht geklappt hat, hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines Besseren überzeugen können. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr Novotel-Team
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich