“Sehr sauberes Hotel in guter Lage”

Novotel Zürich City West
Nr. 41 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes Hotel.
Etwas unpersönlicher Empfang an der Reception. Man geht nicht gross auf die Wünsche des Gastes ein.
Das Zimmer ist gut und wir haben gut geschlafen.
Die Lage stimmt für uns, speziell wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gut im Novotel Zürich City-West geschlafen haben. Dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat tut uns sehr leid. Wir sind täglich darauf bedacht, einen individuellen und zuvorkommenden Service zu bieten. Da dies bei Ihnen nicht geklappt hat, hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines Besseren überzeugen können. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. November 2011

Die Zimmer im Novotel entsprechen wirklich der 4* Kategorie. - Wer frühzeitig über A-CLUB oder Online Site bucht, kann das Zimmer zu einem günstigen Preis haben der bis zu 50% günstiger ist als sonst. - Uns hat das Late-Checkout bis 15 Uhr gefreut, da wir am Weekend dort waren. - Das Hotel ist gut gelegen, und hat einen eigene Tiefgarage. - Internet ist ab Kabel kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, sysno!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erwartungen an Novotel erfüllt wurden. Es gibt sogar gute Neuigkeiten. Ab 2012 ist auch das Wireless Internet in allen Zimmern gratis. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen angenehme Feiertage.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. November 2011

Lage des Hotels ist sehr gut, inmitten vielen Ausgehmöglichkeiten und die City ist schnell erreicht. Leider fanden wir das Zimmer nicht allzu sauber (leere Plastiktüte unterm Bett, Krümel..etc.) Auch waren die Fenster so dreckig, dass man die imposante Aussicht leider überhaupt nicht geniessen konnte! Als wir gegen Mitternacht zurückkamen hatte die Bar leider schon zu und wir mussten ins Nachbarhotel "Ibis" ausweichen..schade, hätte von einem 4-Sterne Hotel zu diesem Preis mehr erwartet!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Superschnitte!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Tripadvisor genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht im gewünschten Zustand vrogefunden haben. Das ist sicherlich nicht unser Standard und dafür entschuldigen wir uns. Die Bar ist an allen Tagen in der Woche bis 00.00 Uhr geöffnet. Da haben Sie unseren Barkeeper wohl ganz knapp verpasst.
Wir hoffen, dass Sie nochmals zu Gast bei uns sind und wir Sie dann von einem besseren Service überzeugen können.
Bis bald in Zürich
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich