“Tolles Hotel nähe Puls 5 / Technopark”

Novotel Zürich City West
Nr. 43 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein Accor Reisender
Liestal
Bewertet am 14. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Bewertung schreibenBewertungen (1.244)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Cazis CH
Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes Hotel.
Etwas unpersönlicher Empfang an der Reception. Man geht nicht gross auf die Wünsche des Gastes ein.
Das Zimmer ist gut und wir haben gut geschlafen.
Die Lage stimmt für uns, speziell wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gut im Novotel Zürich City-West geschlafen haben. Dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat tut uns sehr leid. Wir sind täglich darauf bedacht, einen individuellen und zuvorkommenden Service zu bieten. Da dies bei Ihnen nicht geklappt hat, hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines Besseren überzeugen können. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 22. November 2011

Die Zimmer im Novotel entsprechen wirklich der 4* Kategorie. - Wer frühzeitig über A-CLUB oder Online Site bucht, kann das Zimmer zu einem günstigen Preis haben der bis zu 50% günstiger ist als sonst. - Uns hat das Late-Checkout bis 15 Uhr gefreut, da wir am Weekend dort waren. - Das Hotel ist gut gelegen, und hat einen eigene Tiefgarage. - Internet ist ab Kabel kostenlos.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sysno!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erwartungen an Novotel erfüllt wurden. Es gibt sogar gute Neuigkeiten. Ab 2012 ist auch das Wireless Internet in allen Zimmern gratis. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen angenehme Feiertage.

Bewertet am 11. November 2011

Lage des Hotels ist sehr gut, inmitten vielen Ausgehmöglichkeiten und die City ist schnell erreicht. Leider fanden wir das Zimmer nicht allzu sauber (leere Plastiktüte unterm Bett, Krümel..etc.) Auch waren die Fenster so dreckig, dass man die imposante Aussicht leider überhaupt nicht geniessen konnte! Als wir gegen Mitternacht zurückkamen hatte die Bar leider schon zu und wir mussten ins Nachbarhotel "Ibis" ausweichen..schade, hätte von einem 4-Sterne Hotel zu diesem Preis mehr erwartet!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superschnitte!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Tripadvisor genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht im gewünschten Zustand vrogefunden haben. Das ist sicherlich nicht unser Standard und dafür entschuldigen wir uns. Die Bar ist an allen Tagen in der Woche bis 00.00 Uhr geöffnet. Da haben Sie unseren Barkeeper wohl ganz knapp verpasst.
Wir hoffen, dass Sie nochmals zu Gast bei uns sind und wir Sie dann von einem besseren Service überzeugen können.
Bis bald in Zürich

Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Novotel hat genau das, was Hotels dieser Kategorie bieten, nicht mehr und nicht weniger. Der Service ist in Ordnung´, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber. Spannend ist allerdings die Umgebung im neu entwickelten Züricher Westen, ehemals Industriegelände wurden hier viele alte Bauten neuer Bestimmung übergeben. Das Novotel hat eine ideale Lage um sowohl diesen Westen als auch das Zentrum Zürichs zu besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vop01!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zürich genossen haben. Zürich City-West ist im Wandel und das Quartier entwickelt sich in das neue Business- und Trendquartier der Stadt. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie bestimmt wieder viele Neuigkeiten entdecken. Wir freuen uns schon auf Sie.
Bis bald.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiberg, Germany
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt in einem trendigen Viertel von Zürich mit Clubs, Restaurants, Bars etc. und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Personal war - wie wir es von Novotels kennen - immer freundlich. Gut gefallen hat uns das Restaurant im Innenhof. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß, allerdings sind Bad und WC nicht getrennt. Der Poolbereich ist zwar schön, wirkte aber leider nicht sehr gepflegt (verstopfter Abfluß in der Dusche, Fußböden nicht ordentlich gereinigt, keine Handtücher verfügbar).
Ansonsten können wir das Hotel für einen Aufenthalt in Zürich - auch mit Kindern - jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Es tut uns leid, dass Sie den Pool-Bereich nicht in adäquatem Zustand aufgefunden haben. Dies wird in Zukunft nicht mehr passieren. Wir hoffen, SIe bald wieder in Zürich begrüssen zu dürfen.

Ein Accor Reisender
Thun, Schweiz
Bewertet am 1. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 21 von 137 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 47 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 109€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich