Novotel Zürich City West
  • Zimmerservice
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)
Hotel La Casa(Zürich)
  • Pool
Bewertungen (1.265)
1.265 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Graz, Austria
Bewertet 13. August 2011

Schickes und modernes Hotel.
Der Service ist sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Restaurant. Gutes Frühstück.
Sehr ruhige Lage, aber nicht zentral gelegen, mit Tram jedoch gut erreichbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2011

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Zürich und im Novotel genossen haben. Ab Dezember 2011 wird das Hotel noch näher am Zentrum sein. Die neue Tram 4 hält direkt vor dem Hotel und bringt Sie in nur fünf Minuten in die Altstadt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 11. August 2011

Schönes modernes Stadthotel, das durch gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel auch hervorragend als Basis für eine touristische Erkundung von Zürich und Umgebung geeignet ist. Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und aufmerksamem Service. Schöne Zimmer, leider recht begrenzter Stauraum für Kleidung. Kleiner Pool im Untergeschoss, bei dem allerdings die Reinigung im Pool- und Umkleidebereich und der Nachschub an Pooltüchern etwas zu wünschen ließen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Rahmen eines Wochenendpaketes mit Zürichcard.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, intrepid_girl_2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe
Bewertet 11. August 2011

Das Novotel Zürich City-West liegt per Nahverkehr gut erreichbar (per S-Bahn Hardtbrücke oder per Tram Escher-Wyss-Platz) und bietet schöne Doppelzimmer mit Couch und Schreibtisch. Wie üblich bei Novotel kostet WLAN auf dem Zimmer extra, was für die Zielgruppe und den Preis reine Abzocke ist. Immerhin ist Internet per Kabel kostenlos und funktionierte gut.
Das Frühstück ist halbwegs Hotelstandard ohne dass es besonders beeindrucken kann. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist schön, aber beim Obst war die Auswahl arg eingeschränkt. Sehr schön ist der Innenhof.
Der Fitnessbereich und der Pool sind funktional aber lieblos eingerichtet. Der Pool ist wirklich nur für Kinder, schwimmen kann man darin nicht.
Auch das "Business-Center" mit 3 Computern und einem Drucker in der Lobby hat Schwächen. Insbesondere hatte der Drucker zunächst kein Papier und hat dann auf Nachfrage auch mit Papier nicht funktioniert. Das war für mich recht ärgerlich, da ich eine Wegbeschreibung ausdrucken wollte. Das Personal hat sich zwar entschuldigt, war aber sonst keine große Hilfe. Ich war schon in einigen ähnlichen Hotels in Zürich und denke dass das "Novotel Zürich City-West" eher teuer für die durchschnittliche Leistung ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2011

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es ist uns sehr wichtig, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Aus diesem Grund verhandeln wir derzeit eine Gratis-WIFI-Lösung in allen Zimmern mit unserem lokalen Anbieter. Diese sollte in naher Zukunft umgesetzt werden. Auch das Angebot unseres Frühstücks passen wir laufend und vor allem saisonal an. Dass der Drucker die Arbeit verweigert hat ist ärgerlich. Falls dies nochmals passieren sollte wird Ihnen unser Front-Office Team aber gerne die gewünschte Wegbeschreibung drucken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 28. Juli 2011

Wir sind ein ehepar aus Argentinien mit eine 15jaehrige Tochter. Eine Tolle Reise uber Oesterreich(Wien-Salzburg u. Insbruck)Fussen, Munchen(auch bei Novotel) und zwei tage bei Zuricher Novotel West. Alles im Hotel war gerade als es wir erwarten, ein sehr gemuhtliches DreibettZimmer( Nicht leicht zu finden hier in Europa), das Room-service sehr beruflich einverstanden, und die umgebung mit ein modernes Design. Im Ganzen sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ConstanzaBuenosAires!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2011

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sher, dass Sie und Ihre Familie eine spannende Reise durch Europa hatten. Durch komplette Renovationen in den Zimmern und öffentlichen Beriechen des Hotels sind wir ein modernes Hotel, perfekt für einen Besuch in Zürich. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 21. Juli 2011

Die Zimmer sind recht angenehm eingerichtet, auch die Lage finde ich recht praktisch, ich muss nicht im Stadtzentrum sein. Das Frühstücksbuffet ist toll. Schade dass eine sehr unfreundliche und nicht hilfsbereite Hotelangestellte einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat, den fehlenden Flaschenöffner zu ersetzen sollte nicht allzu schwierig sein, das gelang ihr allerdings nicht und es gab nur unverschämte Antworten. Die anderen Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, a_brandb!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht mit Freude an unsere Arbeit zu gehen und unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Leider hat dies bei Ihnen nicht funktioniert und wir entschuldigen uns. Das Thema wurde intern nochmals besprochen und entsprechenden Massnahmen getroffen. Wir hoffen, dass Ihre negative Erfahrung nicht all zu lange in Erinnerung bleibt und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder begrüssen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können.