“Friendly, sauber und besonders preis fuhr Zurich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Zürich City West

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Zürich City West
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
10% Rabatt - nur bei uns
Nr. 56 von 132 Hotels in Zürich
Buenos Aires
“Friendly, sauber und besonders preis fuhr Zurich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir sind ein ehepar aus Argentinien mit eine 15jaehrige Tochter. Eine Tolle Reise uber Oesterreich(Wien-Salzburg u. Insbruck)Fussen, Munchen(auch bei Novotel) und zwei tage bei Zuricher Novotel West. Alles im Hotel war gerade als es wir erwarten, ein sehr gemuhtliches DreibettZimmer( Nicht leicht zu finden hier in Europa), das Room-service sehr beruflich einverstanden, und die umgebung mit ein modernes Design. Im Ganzen sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ConstanzaBuenosAires!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sher, dass Sie und Ihre Familie eine spannende Reise durch Europa hatten. Durch komplette Renovationen in den Zimmern und öffentlichen Beriechen des Hotels sind wir ein modernes Hotel, perfekt für einen Besuch in Zürich. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüssen.

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer sind recht angenehm eingerichtet, auch die Lage finde ich recht praktisch, ich muss nicht im Stadtzentrum sein. Das Frühstücksbuffet ist toll. Schade dass eine sehr unfreundliche und nicht hilfsbereite Hotelangestellte einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat, den fehlenden Flaschenöffner zu ersetzen sollte nicht allzu schwierig sein, das gelang ihr allerdings nicht und es gab nur unverschämte Antworten. Die anderen Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, a_brandb!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht mit Freude an unsere Arbeit zu gehen und unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Leider hat dies bei Ihnen nicht funktioniert und wir entschuldigen uns. Das Thema wurde intern nochmals besprochen und entsprechenden Massnahmen getroffen. Wir hoffen, dass Ihre negative Erfahrung nicht all zu lange in Erinnerung bleibt und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder begrüssen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel war wie gewohnt gut. Leider fand auf dem Platz vor dem Hotel die Gay Pride 2011 statt (laute Musik bis 24.00, keine Parkplätze beim Hotel, viel Schmutz in der Umgebung des Hotels). Leider wurde von Seiten des Hotels nicht über diesen Event informiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte entschuldigen Sie, dass wir vorab nicht über das Festival informiert haben. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüssen.
Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Novotel Zürich City-West ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und die Sauberkeit ist hervorzuheben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und überrascht hat mich die kleine Ecke mit den Schweizer Spezialitäten, eine tolle Idee. Leider liegt das Hotel in Zürich West, was nicht sehr zentral ist. Allerdings muß man sagen, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.
Gut für Shopping-Freunde ist, dass der Verkauf von Freitag nur wenige Blocks entfernt liegt.
Wer nichts gegen eine kleine Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat, sollte sich hier buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, WLWontour!
BonnaureP, Verkaufsleiter von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind immer bemüht, unser Frühstücksangebot zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie es geniessen konnten. Im Dezember 2011 wird die neue Tram-Linie 12 eine noch schnellere Verbindung nach Zürich Downtown ermöglichen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 31 von 132 in Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 80 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich