“Leider teilweise miserabler Service, sonst empfehlenswert”

Novotel Zürich City West
Nr. 39 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer sind recht angenehm eingerichtet, auch die Lage finde ich recht praktisch, ich muss nicht im Stadtzentrum sein. Das Frühstücksbuffet ist toll. Schade dass eine sehr unfreundliche und nicht hilfsbereite Hotelangestellte einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat, den fehlenden Flaschenöffner zu ersetzen sollte nicht allzu schwierig sein, das gelang ihr allerdings nicht und es gab nur unverschämte Antworten. Die anderen Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, a_brandb!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht mit Freude an unsere Arbeit zu gehen und unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Leider hat dies bei Ihnen nicht funktioniert und wir entschuldigen uns. Das Thema wurde intern nochmals besprochen und entsprechenden Massnahmen getroffen. Wir hoffen, dass Ihre negative Erfahrung nicht all zu lange in Erinnerung bleibt und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder begrüssen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können.

Bewertungen (1.206)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kleindoettingen
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel war wie gewohnt gut. Leider fand auf dem Platz vor dem Hotel die Gay Pride 2011 statt (laute Musik bis 24.00, keine Parkplätze beim Hotel, viel Schmutz in der Umgebung des Hotels). Leider wurde von Seiten des Hotels nicht über diesen Event informiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2011

Vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte entschuldigen Sie, dass wir vorab nicht über das Festival informiert haben. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüssen.

Ein Accor Reisender
Köln
Bewertet am 16. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!

Ein Accor Reisender
Frankfurt
Bewertet am 22. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2011

Bewertet am 16. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ludwig W!
BonnaureP, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2011

Bewertet am 21. April 2011

Das Novotel Zürich City-West ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und die Sauberkeit ist hervorzuheben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und überrascht hat mich die kleine Ecke mit den Schweizer Spezialitäten, eine tolle Idee. Leider liegt das Hotel in Zürich West, was nicht sehr zentral ist. Allerdings muß man sagen, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.
Gut für Shopping-Freunde ist, dass der Verkauf von Freitag nur wenige Blocks entfernt liegt.
Wer nichts gegen eine kleine Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat, sollte sich hier buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WLWontour!
BonnaureP, Verkaufsleiter von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind immer bemüht, unser Frühstücksangebot zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie es geniessen konnten. Im Dezember 2011 wird die neue Tram-Linie 12 eine noch schnellere Verbindung nach Zürich Downtown ermöglichen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. April 2011

frühstücksbuffet sehr gut. zimmereinrichtung gut, besonderes die möglichkeit kaffee und tee selbst zu machen.
die lüftung im bad funktioniert nicht. kein WLAN im zimmer! winziger hallenbad-kein schwimmen möglich. achtung minibar! es werden produkte in rechnung gestellt dass man nicht genommen hat!
im restaurant: salat mal mit mal ohne salatsauce serviert; nicht durchgebratener burger, nicht gewürzter fisch, jedoch gute freundliche bedienung (frauen).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, landliebe12345!
ramonaschulz, Leiter Front Office von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2011

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns herzlich für den entstandenen Fehler bei der Minibarverbuchung. Natürlich verrechnen wir nicht absichtlich Artikel, die unsere Gäste nicht genutzt haben.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen

25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 in Zürich
Mercure Stoller Zürich
Nr. 49 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 127€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich