“Direkt beim Schiffbau”

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Soden
Bewertet am 21. April 2011

Das Novotel Zürich City-West ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und die Sauberkeit ist hervorzuheben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und überrascht hat mich die kleine Ecke mit den Schweizer Spezialitäten, eine tolle Idee. Leider liegt das Hotel in Zürich West, was nicht sehr zentral ist. Allerdings muß man sagen, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.
Gut für Shopping-Freunde ist, dass der Verkauf von Freitag nur wenige Blocks entfernt liegt.
Wer nichts gegen eine kleine Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat, sollte sich hier buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, WLWontour!
BonnaureP, Verkaufsleiter von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind immer bemüht, unser Frühstücksangebot zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie es geniessen konnten. Im Dezember 2011 wird die neue Tram-Linie 12 eine noch schnellere Verbindung nach Zürich Downtown ermöglichen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Novotel-Team
Luzern, Schweiz
Bewertet am 11. April 2011

frühstücksbuffet sehr gut. zimmereinrichtung gut, besonderes die möglichkeit kaffee und tee selbst zu machen.
die lüftung im bad funktioniert nicht. kein WLAN im zimmer! winziger hallenbad-kein schwimmen möglich. achtung minibar! es werden produkte in rechnung gestellt dass man nicht genommen hat!
im restaurant: salat mal mit mal ohne salatsauce serviert; nicht durchgebratener burger, nicht gewürzter fisch, jedoch gute freundliche bedienung (frauen).

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, landliebe12345!
ramonaschulz, Leiter Front Office von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns herzlich für den entstandenen Fehler bei der Minibarverbuchung. Natürlich verrechnen wir nicht absichtlich Artikel, die unsere Gäste nicht genutzt haben.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Ihr Novotel Team
Home
Bewertet am 13. März 2011

Mal wieder ein Novotel in Zürich. Nachdem ich normalerweise im Novotel Airport/Messe bleibe, ist diesmal das Novotel City West an der Reihe.
Üblicher Novotel-Standard. Alles, was man braucht.
Gutes Frühstück; kostet aber extra.
Zimmer sauber und OK.

Empfang war durchschnittlich und nicht sehr hilfreich.
Als A-Club Silber Mitlglied habe ich es schon erlebt, dass ich bei Ankunft in die nächsthöhere Zimmerkategorie eingecheckt wurde und einen Gutschein für die Hotelbar bekam.
Manchmal ist das das iTüpfelchen bei einer längeren Geschäftreise.

Das Hotel liegt im Züricher Trendviertel inmitten netter Bars und Restaurants. Dadurch kann es manchmal halt etwas lauter werden, aber auch unterhaltsam.

• Aufenthalt März 2011
Danke, tripoftheworld!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Das gewisse Extra versuchen auch wir unseren Gästen zu bieten. Leider verläuft dies nicht immer erfolgreich. Wir gewähren gerne einen upgrade, da unsere Zimmer aber fast alle gleich sind, ist dies schwierig. Die 5 Zimmer einer höheren Kategorie waren bereits ausgebucht, daher konnten wir Ihnen kein Angebot machen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und werden prüfen, welche Annehmlichkeiten sich sonst für A Club Gäste ermöglichen lassen.

Ihr Novotel Team
BW
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Novotel ist sehr modern gestaltet und die Zimmer funktional eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig (Buffet) und sticht positiv heraus. Exzellentes Müsli.
Zimmer sind groß genug, funktional und gut ausgestattet. Nicht unbedingt mit besonders viel Flair, aber ich denke, das erwartet man hier nicht.
Geheimtipp: Essen im Freien, im schönen Innenhof des Hotels!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, monsterle!
ramonaschulz, Manager von Novotel Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den positiven Eintrag. Auf unserer Terrasse werden auch dieses Jahr wieder an sonnigen Tagen kühle Drinks serviert werden.
Wussten Sie schon, dass wir alle öffentlichen Bereiche umgebaut haben. Das moderne und freundliche Ambiente wird Sie begeistern.
Das Team vom Novotel Zürich City West
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Januar 2011

Am Empfang wurden wir so freundlich begrüsst wie noch in keinem anderen Hotel und kompetent mit Informationen zur Stadt versorgt. Die Service-Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich. Negativ war das Fehlen eines Schrankes im Zimmer. Positiv war die Lage des Hotels zu Nahverkehrsstationen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich City West

Unternehmen: Novotel Zürich City West
Anschrift: Schiffbaustrasse 13 | Am Turbinenplatz, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 49 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich City West 4*
Das 4-Sterne Novotel Zürich City-West verfügt über 144 vollklimatisierte Zimmer, gratis WIFI, novotelcafé Restaurant-Lounge-Bar, Pool & Fitness. Es liegt im Business & Trendquartier Zürich-West, 2km vom Zentrum & Hauptbahnhof entfernt, Airport 9 km. Gute Verkehrsanbindung (A1, A3, A4) nach Zürich City-West, Bahnhof Hardbrücke (3min). Letzigrund Stadion 1 km, Messe & Hallenstadion 7 km. Tram 4, Station Technopark, vor der Haustür. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Agoda, Otel, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zurich City-West Hotel
Novotel Hotel zürich