“noch nie enttäuscht”

Nr. 12 von 138 Hotels in Zürich
Beitragender der Stufe 6
“noch nie enttäuscht”
Bewertet am 27. November 2010

Seit 15 Jahren komme ich geschäftlich oder privat mit meiner Frau in dieses Stadthotel. Wenige 100 m vom Paradeplatz in einer Seitenstraße gelegen, liegt sehr zentral für Businesstermine oder Kultur. Die Tonhalle liegt 150 m weiter zu See in der gleichen Straße und auch zur Oper kann man bequem in 10 min am Zürichsee entlang erreichen.
Die Standardzimmer sind kompakt, aber geschickt aufgeteilt. Die Zimmer wurde über die letzten Jahre alle modernisiert und sind komplett incl. Wasserkocher etc. Das Marmorbad hat eine Badewanne (trotz der kompakten Ausmaße und ist mit Liebe zum Detail (Softclose WC Deckel) eingerichtet. Das variationsreiche Frühstück am Buffet kann durch Bestellungen diverser Warmspeisen ergänzt werden, auch wird gerne mehrfach ein Capuccino gebracht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Pfalzhiker!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr angenehmes Businesshotel in guter Lage nähe Paradeplatz in Zürich. Preislich etwas teurer als andere Hotels in der selben Kategorie in der Nähe aber dafür ruhiger und mit sehr gutem Service. In direkter Umgebung finden sich diverse Restaurants und Bars und die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Glärnischhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glärnischhof

Unternehmen: Hotel Glärnischhof
Anschrift: Claridenstrasse 30, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Zürich
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Nr. 12 der Luxushotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 390€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glärnischhof 4*
Das noble Viersternehotel Glärnischhof befindet sich mitten im Zentrum von Zürich, in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels, der Bahnhofstrasse, dem Kongresshaus, der Tonhalle und der Seepromenade. Jedes Zimmer im Hotel Glärnischhof ist stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. In all unseren Zimmern sind sämtliche Angebote im Zimmerpreis inbegriffen. Dazu gehört das reichhaltige Frühstücksbuffet die Minibarauswahl, das gesamte Pay TV Angebot, kostenlose Nutzung des Wireless LAN sowie das Kaffee und Tee Sortiment von Tassimo. Für den guten Schlaf sind alle unsere 62 Hotelzimmer mit den komfortablen AIRLUX - Deluxe Mattratzen ausgestattet. Freuen Sie sich auf einen Willkommensdrink bei Ihrer Ankunft im Hotel Glärnischhof. Darüber hinaus steht auf jedem Zimmer zur Begrüssung ein Arrangement aus frischen Obst und Mineralwasser für Sie bereit. Ergänzt wird unser Angebot durch freien Eintritt in den benachbarten Squash- und Fitnessclub „Luxor“ inklusive kostenloser Benützung der Sauna und des Dampfbades. Im Restaurant «Glärnischhof» kommen unsere Gäste in den Genuss einer einheimischen Küche mit regionalen Produkten. Hier setzen regionale Köstlichkeiten die Akzente auf der Speisekarte. Exquisite Meeresfrüchte und frischen Fisch können Sie im Restaurant „Le Poisson“ verköstigen, wo Sie als Hotelgast 15% Ermäßigung erhalten. Das gemütliche Ambiente unserer Bar lädt zum Verweilen bei einem kleinen Snack, Apéritif oder Schlummertrunk ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glärnischhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurich
zürich Best Western