“Und wo soll ich die Koffer lassen?”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Leoneck Swiss Hotel

Leoneck Swiss Hotel
Nr. 48 von 138 Hotels in Zürich
Philadelphia
“Und wo soll ich die Koffer lassen?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2006

Unser Zimmer war sehr klein, aber auch sehr sauber. Das Bett nahm fast den ganzen Platz im Zimmer ein, an jeder Seite waren vielleicht noch mal 50cm, um sich umzuziehen. Das Bett war sehr komfortabel und das Bad war sauber und geräumig. Gefallen haben mir die Metallskulpturen von Bauernhoftieren aus Löffeln, Gabeln usw.

11 Danke, efilnikcufecin!

Old Town
Hotel du Theatre by Fassbind
Hotel du Theatre by Fassbind
Nr. 65 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Leoneck Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leoneck Swiss Hotel

Unternehmen: Leoneck Swiss Hotel
Anschrift: Leonhardstrasse 1, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 48 von 138 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leoneck Swiss Hotel 3*
Originelles Hotel mit heiteren dekorativen Elementen verschiedener zeitgenössischer Zürcher Künstler. Das Leoneck ist zentral gelegen, nahe Einkaufszentrum, Banken, Universität, Kliniken. Geschäftsreisende wie Touristen sind herzlich willkommen! Das Leoneck Swiss Hotel ist im originellen Ethnodesign eingerichtet und befindet sich an bester Lage im Zentrum von Zürich. In 6 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof, die Bahnhofstrasse, das Bankenviertel, die Universität und die Eidgenössisch Technische Hochschule sowie die Spitäler. Das Leoneck Hotel verfügt über 81 moderne Nichtraucherzimmer, die alle mit Bad und Dusche ausgestattet sind. Internet ist im ganzen Hotel kostenfrei nutzbar und die Zimmer verfügen alle über eine individuell regulierbare Klimaanlage und Tablet PCs. Telefongespräche innerhalb der Schweiz sind ebenfalls im Preis inkludiert. Garagenplätze können für CHF 25,-, auf Anfrage, dazu gemietet werden. Ein kleiner Garten lädt in der Sommerzeit zum Entspannen ein. Geniessen Sie dort kühle Drinks aus unserem Crazy Cow Restaurant. In unserem Restaurant Crazy Cow verwöhnen wir unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, am Mittag mit ausgewählten Business Lunches und am Abend mit einer grossen Auswahl an Schweizer Spezialitäten, modern interpretiert. Wir freuen uns auf Sie! Mit den Tramlinien 6,7,10 und 15, Haltestelle „Haldenegg“ beim Hotel direkter Anschluss zum Hauptbahnhof (5 Min.), Messezentrum-Oerlikon (20 Min.) und Flughafen (30 Min.). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leoneck Swiss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leoneck
Leoneck Hotel zürich