“Günstig, Sauber und Nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leoneck Swiss Hotel

Leoneck Swiss Hotel
Nr. 45 von 133 Hotels in Zürich
Essen, Deutschland
“Günstig, Sauber und Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hatten uns für einen Kurztrip nach Zürich entschieden und mit dem Hotel Leoneck ein günstiges und zentral gelegenes Hotel gefunden.
Das Doppelzimmer war sauber, gut und zweckgemäß eingerichtet.
Das Frühstück für 17,-SFR war sein Geld wert.
Nettes Personal und durchgehend besetzte Rezeption.
Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Von dort fährt man
5 Minuten zum Hauptbahnhof Zürich.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Konditor!

• Serbisch zuerst
east yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir übernachteten im Leoneck Hotel (Crazy Cow) und wir fanden es sehr freundlich und urig, sehr sauber und mit einem guten Restaurant, wo Pommes in kleinen Einkaufswagen serviert wurden! Tiefgarage unter dem Hotel, aber nur wenige Parkplätze. Das wurde bei der Buchung auch erwähnt, wir haben aber immer einen bekommen. Würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, tomblieboo!
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel und war vom Service des freundlichen Personals und der Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer sehr beeindruckt. Der Preis und die Leistung stimmten hier definitiv, man hatte allen Komfort, den man auch von Zuhause aus kennt.
Der Angestellte Evon an der Rezeption war besonders hilfsbereit und hat mich mit Kartenmaterial und vielen Tipps versorgt.
Das Frühstücksbüfett war allerdings nicht so gut. Es gab nur Yoghurt, Brötchen, Aufschnitt, Tee, Kaffee, usw. Es hätte ruhig ein wenig üppiger sein können.
In den meisten Kritiken steht, dass das Hotel laut ist. Meiner Meinung nach ist diese Tatsache für ein Hotel mitten in der Stadt nicht sehr überraschend.
Insgesamt ein sehr schöner Hotelaufenthalt.

10 Danke, pooja_uk!
Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Unser Zimmer war sehr klein, aber auch sehr sauber. Das Bett nahm fast den ganzen Platz im Zimmer ein, an jeder Seite waren vielleicht noch mal 50cm, um sich umzuziehen. Das Bett war sehr komfortabel und das Bad war sauber und geräumig. Gefallen haben mir die Metallskulpturen von Bauernhoftieren aus Löffeln, Gabeln usw.

11 Danke, efilnikcufecin!
Hotel Arlette Beim Hauptbahnhof
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 36 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Leoneck Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leoneck Swiss Hotel

Unternehmen: Leoneck Swiss Hotel
Anschrift: Leonhardstrasse 1, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 45 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leoneck Swiss Hotel 3*
Originelles Hotel mit heiteren dekorativen Elementen verschiedener zeitgenössischer Zürcher Künstler. Das Leoneck ist zentral gelegen, nahe Einkaufszentrum, Banken, Universität, Kliniken. Geschäftsreisende wie Touristen sind herzlich willkommen! Das Leoneck Swiss Hotel ist im originellen Ethnodesign eingerichtet und befindet sich an bester Lage im Zentrum von Zürich. In 6 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof, die Bahnhofstrasse, das Bankenviertel, die Universität und die Eidgenössisch Technische Hochschule sowie die Spitäler. Das Leoneck Hotel verfügt über 81 moderne Nichtraucherzimmer, die alle mit Bad und Dusche ausgestattet sind. Internet ist im ganzen Hotel kostenfrei nutzbar und die Zimmer verfügen alle über eine individuell regulierbare Klimaanlage und Tablet PCs. Telefongespräche innerhalb der Schweiz sind ebenfalls im Preis inkludiert. Garagenplätze können für CHF 25,-, auf Anfrage, dazu gemietet werden. Ein kleiner Garten lädt in der Sommerzeit zum Entspannen ein. Geniessen Sie dort kühle Drinks aus unserem Crazy Cow Restaurant. In unserem Restaurant Crazy Cow verwöhnen wir unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, am Mittag mit ausgewählten Business Lunches und am Abend mit einer grossen Auswahl an Schweizer Spezialitäten, modern interpretiert. Wir freuen uns auf Sie! Mit den Tramlinien 6,7,10 und 15, Haltestelle „Haldenegg“ beim Hotel direkter Anschluss zum Hauptbahnhof (5 Min.), Messezentrum-Oerlikon (20 Min.) und Flughafen (30 Min.). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leoneck Swiss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leoneck
Leoneck Hotel zürich