Bewertungen (1.515)
1.515 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2010

Sehr freundliches und perfekt eingerichtetes Hotel mitten in Zürich. Wirkt wie ein straff und sehr sorgfältig geführter Familienbetrieb mit exquisiter Verpflegung im hauseigenen Restaurant. Das trifft sowohl wie das Frühstück, aber ganz besonders für die Speisen a la Carte zu. Sehr freundliche Angestellte, Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung und eine sehr gute Verkehrsanbindung zeichnen dieses Hotel aus.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, buhartmann!
Bewertet 7. November 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel Schweizerhof in Zürich ist uns das freundliche und professionelle Personal aufgefallen. Zur Begrüßung gab es ein Getränk. Wahlweise Wasser, Saft oder Prosecco. Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Die Zimmer sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Forty8!
Bewertet 31. Oktober 2010

Der Service in diesem Hotgel war einfach toll (besonders gemessen an dem, was uns sonst do an Service in Zürich geboten wurde) - ich hatte im Fragebogen zur Hotelbewertung erwähnt, dass für meinen Geschmackdie Bettdecke zu schwer war ... und hatte in der folgenden Nacht eine leichtere Decke ... prompter Service, der wahrlich nicht überall anzutreffen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Julelia!
Bewertet 14. August 2010

Zur Ankunft wurde uns direkt ein Prosecco angeboten, im Zimmer wartete frisches Obst. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich, auch der Concierge half uns bei allen (auch ungewöhnlichen) Fragen. Die Zimmer sind sehr hochwertig und durchdacht eingerichtet, das Bett gemütlich. Aufgrund der Lage direkt am Bahnhof kann man nicht mit offenem Fenster schlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man absolut nichts. Das Frühstück ist gut. Zwar ist das Buffet nicht sehr vielfältig, aber es werden z.B. Eiergerichtwünsche persönlich abgefragt und entsprechend Geschmack zubereitet.
Die Lage ist gut, nahe der bekannten Bahnhofsstrasse, unweit vieler Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.
Die Preise in der Schweiz sind insgesamt gewöhnungsbedürftig. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis "für schweizer Verhältnisse" in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, siemer!
Bewertet 13. Juni 2010

Zentrale Lage in Zürich in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstrasse und zum Bahnhof (somit gute Erreichbarkeit per Bahn vom Flughafen). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit persönlicher Ansprache und proaktivem Anbieten von Dienstleistungen (z.B. Bahnfahrkarten zum Flughafen). Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Azteke!