25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
134 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
116 $
Official Hotel
242 $
230 $
  • Restaurant
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.443)
1.443 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2010

Der Service in diesem Hotgel war einfach toll (besonders gemessen an dem, was uns sonst do an Service in Zürich geboten wurde) - ich hatte im Fragebogen zur Hotelbewertung erwähnt, dass für meinen Geschmackdie Bettdecke zu schwer war ... und hatte in der folgenden Nacht eine leichtere Decke ... prompter Service, der wahrlich nicht überall anzutreffen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Julelia!
Bewertet 14. August 2010

Zur Ankunft wurde uns direkt ein Prosecco angeboten, im Zimmer wartete frisches Obst. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich, auch der Concierge half uns bei allen (auch ungewöhnlichen) Fragen. Die Zimmer sind sehr hochwertig und durchdacht eingerichtet, das Bett gemütlich. Aufgrund der Lage direkt am Bahnhof kann man nicht mit offenem Fenster schlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man absolut nichts. Das Frühstück ist gut. Zwar ist das Buffet nicht sehr vielfältig, aber es werden z.B. Eiergerichtwünsche persönlich abgefragt und entsprechend Geschmack zubereitet.
Die Lage ist gut, nahe der bekannten Bahnhofsstrasse, unweit vieler Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.
Die Preise in der Schweiz sind insgesamt gewöhnungsbedürftig. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis "für schweizer Verhältnisse" in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, siemer!
Bewertet 13. Juni 2010

Zentrale Lage in Zürich in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstrasse und zum Bahnhof (somit gute Erreichbarkeit per Bahn vom Flughafen). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit persönlicher Ansprache und proaktivem Anbieten von Dienstleistungen (z.B. Bahnfahrkarten zum Flughafen). Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Azteke!
Bewertet 10. Juni 2010

Waren für ein langes Wochenende in diesem Hotel.Direkt an der Bahnhofstrasse gelegen,sehr zentral,gute Verkehrsanbindungen.
Sehr zu empfehlen ist das inkludierte Champagner/Frühstücksbuffett.
Toller Service in allen Bereichen.
Abdeckservice abends sehr gut.Bei Abreise gab es Schweizer Schokolade.
Alles perfekt....

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frankinlein!
Bewertet 2. Mai 2010

Sehr empfehlen kann ich jedem Erholungsbedürftigen einen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof in Zürich. Bereits nach einer Übernachtung reiste ich frisch gestärkt wie nach einem Kurzurlaub ab und wusste: Ich komme wieder!
Von sämtlichem Personal wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich bedient und verwöhnt; die Atmosphäre im ganzen Haus ist geprägt von einem überaus angenehmen Luxus.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind perfekt sauber und sowohl im Badezimmer wie auch in der Minibar befindet sich alles, was das Herz begehrt.
Liebevolle Aufmerksamkeiten wie wunderschöne Blumen, frische Früchte, Schweizerschokolade,... verschönern einem den Aufenthalt zusätzlich.
Am nächsten Morgen holt man vor der Zimmertüre die frisch geputzten Schuhe und die gewünschte Zeitung (bemerkenswert: beide Dienstleistungen sind kostenfrei!) und geniesst anschliessend das gepflegte und reichhaltige Frühstücksbuffet.
Für mich stimmte einfach alles!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Landei_in_der_Stadt!