Bewertungen (1.512)
1.512 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2010

Zentrale Lage in Zürich in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstrasse und zum Bahnhof (somit gute Erreichbarkeit per Bahn vom Flughafen). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit persönlicher Ansprache und proaktivem Anbieten von Dienstleistungen (z.B. Bahnfahrkarten zum Flughafen). Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Azteke!
Bewertet 10. Juni 2010

Waren für ein langes Wochenende in diesem Hotel.Direkt an der Bahnhofstrasse gelegen,sehr zentral,gute Verkehrsanbindungen.
Sehr zu empfehlen ist das inkludierte Champagner/Frühstücksbuffett.
Toller Service in allen Bereichen.
Abdeckservice abends sehr gut.Bei Abreise gab es Schweizer Schokolade.
Alles perfekt....

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frankinlein!
Bewertet 2. Mai 2010

Sehr empfehlen kann ich jedem Erholungsbedürftigen einen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof in Zürich. Bereits nach einer Übernachtung reiste ich frisch gestärkt wie nach einem Kurzurlaub ab und wusste: Ich komme wieder!
Von sämtlichem Personal wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich bedient und verwöhnt; die Atmosphäre im ganzen Haus ist geprägt von einem überaus angenehmen Luxus.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind perfekt sauber und sowohl im Badezimmer wie auch in der Minibar befindet sich alles, was das Herz begehrt.
Liebevolle Aufmerksamkeiten wie wunderschöne Blumen, frische Früchte, Schweizerschokolade,... verschönern einem den Aufenthalt zusätzlich.
Am nächsten Morgen holt man vor der Zimmertüre die frisch geputzten Schuhe und die gewünschte Zeitung (bemerkenswert: beide Dienstleistungen sind kostenfrei!) und geniesst anschliessend das gepflegte und reichhaltige Frühstücksbuffet.
Für mich stimmte einfach alles!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Landei_in_der_Stadt!
Bewertet 13. Januar 2010

Die Schweizer sind ja bekannt für Ihre Gastfreundschaft. Während unseres Aufenthalts über die Sylvestertage waren wir jedoch schlichtweg begeistert über die Gastfreundschaft im Hotel Schweizerhof Zürich. Angefangen vom Empfang, über die Sauberkeit der Zimmer, sowie deren Stil und Einrichtung, bis hin zu der höchst zuvorkommenden Bedienung.

Mit der absoluten besten Empfehlung für das Hotel Schweizerhof freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort.

...ach so: die Zentrale Lage ist im übrigen auch eine Erwähnung wert....besser geht es nicht. Selbst die Anreise mit dem eigenen Kfz ist kein Problem, denn man parkt direkt vor dem Hotel und der Schweizerhof kümmert sich um den Rest. Ankommen und Zürich genießen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KleinerBruder!
Bewertet 12. Januar 2010

Von A bis Z ein sehr empfehlenswertes Hotel mit erstklassigem Service und idealer Lage. Das Weltklasse-Frühstücksbuffet sowie der absolut unkomplizierte und kostenfreie Wlan-Zugang bilden ein zusätzliches Sahnhäubchen. Sowohl für private als für geschäftliche Anlässe ist der Schweizerhof in Zürich die beste Adresse. Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, seelerwieuwe!