Bewertungen (1.531)
1.531 Ergebnisse
Bewertet am 11. Oktober 2009

Im Foyer des Hotels steht eine Dame, die die eintreffenden Gäste mit Getränken versorgt. Ehe man sich versieht, hält man ein Glas Prosecco in der Hand, was der Laune nicht abträglich ist. Der Concierge liest den Gästen alle Wünsche von den Augen ab und gibt gute Tipps. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, bei der man den Eindruck hat, das sie von Herzen kommen. Sehr zentral gelegen, aber nicht laut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TouristbyAccident!
Bewertet am 15. September 2009

Für eine geschäftliche Übernachtung habe ich dieses Hotel gebucht und war begeistert. Beim Check-in gab es einen Sekt zur Begrüßung. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und verfügen über jeden Komfort. Sogar die Betten sind elektrisch verstellbar. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt, ist es auf den Zimmern sehr leise. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service herzlich, kompetent und einfach nur sehr gut. Auch die Business Ecke mit Internet und Drucker funktioniert super. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, City_Traveller123!
Bewertet am 8. September 2009

Geschäftsessen in separatem Raum;
Service perfekt;
4-Gang-Menü auserlesen!;
Gesamteindruck absolut *****
gepflegte vornehme Ambiance, trotzdem sehr gemütlich

• Aufenthalt: August 2009
Danke, himmelreich!
Bewertet am 22. März 2009

Viel Aufmerksamkeit wird der Detailpflege gewidmet, welche dieses ausgezeichnete Haus von div. Hotelketten sehr positiv unterscheidet. Die Küche des Schweizerhofs ist ganz köstlich und lecker.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, roger_raffles!
Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mein Zimmer war im 5. Stock und hatte einen super Ausblick auf den Innenhof. Sehr ruhig. Der Standard des Zimmers wie auch die Möbel waren erstklassig. Die Angestellten des Hotels konnten nicht genug für die Gäste tun.
Ich würde schon morgen wieder hierher kommen.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt viele Extras.

1  Danke, Lazen!