“Super Business Hotel im Herzen der Stadt”

Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 9 von 139 Hotels in Zürich
Fankfurt
“Super Business Hotel im Herzen der Stadt”
Bewertet am 15. September 2009

Für eine geschäftliche Übernachtung habe ich dieses Hotel gebucht und war begeistert. Beim Check-in gab es einen Sekt zur Begrüßung. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und verfügen über jeden Komfort. Sogar die Betten sind elektrisch verstellbar. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt, ist es auf den Zimmern sehr leise. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service herzlich, kompetent und einfach nur sehr gut. Auch die Business Ecke mit Internet und Drucker funktioniert super. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2009, Business

Geschäftsessen in separatem Raum;
Service perfekt;
4-Gang-Menü auserlesen!;
Gesamteindruck absolut *****
gepflegte vornehme Ambiance, trotzdem sehr gemütlich

• Aufenthalt August 2009
Danke, himmelreich!
Zurich
Bewertet am 22. März 2009

Viel Aufmerksamkeit wird der Detailpflege gewidmet, welche dieses ausgezeichnete Haus von div. Hotelketten sehr positiv unterscheidet. Die Küche des Schweizerhofs ist ganz köstlich und lecker.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, roger_raffles!
UK
Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mein Zimmer war im 5. Stock und hatte einen super Ausblick auf den Innenhof. Sehr ruhig. Der Standard des Zimmers wie auch die Möbel waren erstklassig. Die Angestellten des Hotels konnten nicht genug für die Gäste tun.
Ich würde schon morgen wieder hierher kommen.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt viele Extras.

1 Danke, Lazen!
Montreux, Schweiz
Bewertet am 9. Mai 2007

Nach einem absolut fürchterlichen Aufenthalt in einem anderen Züricher Hotel letzten Monat, war es ein wirkliches Vergnügen, nach Zürich zurückzukehren und in diesem Hotel zu übernachten. Von der Minute, als ich ankam, bis zu meiner Abreise wurde ich verwöhnt und man kümmerte sich um meine Anliegen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich und begrüßten einen bei jeder Gelegenheit beim Namen.
Die Zimmer sind unglaublich gemütlich und ruhig; das Hotel hat eine nette Lage in der Nähe des Bahnhofs, der Geschäfte, der Museen etc. Ich kann dieses Hotel nicht hoch genug loben.

2 Danke, LausanneFrederick!
Chicago, IL
Bewertet am 5. April 2007

Ich war von dem Hotel begeistert. Ich bin viel in der ganzen Welt unterwegs und dieses Hotel ist großartig. Die Lage ist fabelhaft - direkt gegenüber vom Bahnhof und dennoch mitten im Einkaufsviertel. Ich kam von den USA und mein Gepäck war nicht im Flugzeug - ohne dass ich ihn darum bat, hat der Rezeptionist mein Gepäck ausfindig gemacht.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr geräumig. Das Frühstück ist nett - es bietet eine große Auswahl. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

11 Danke, ruedepassy!
Dallas, Texas
Bewertet am 24. April 2006

Praktische Lage, komfortable Zimmer, elegantes Restaurant – was will man mehr!? Außerdem erwartet einen ein Willkommenstrunk, was eine angenehme Geste nach einem langen Tag ist. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

1 Danke, dfwmw!
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 139 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 19 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Nr. 9 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich