Bewertungen (1.486)
1.487 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2009

Viel Aufmerksamkeit wird der Detailpflege gewidmet, welche dieses ausgezeichnete Haus von div. Hotelketten sehr positiv unterscheidet. Die Küche des Schweizerhofs ist ganz köstlich und lecker.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, roger_raffles!
Bewertet 7. August 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Mein Zimmer war im 5. Stock und hatte einen super Ausblick auf den Innenhof. Sehr ruhig. Der Standard des Zimmers wie auch die Möbel waren erstklassig. Die Angestellten des Hotels konnten nicht genug für die Gäste tun.
Ich würde schon morgen wieder hierher kommen.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt viele Extras.

1  Danke, Lazen!
Bewertet 9. Mai 2007

Nach einem absolut fürchterlichen Aufenthalt in einem anderen Züricher Hotel letzten Monat, war es ein wirkliches Vergnügen, nach Zürich zurückzukehren und in diesem Hotel zu übernachten. Von der Minute, als ich ankam, bis zu meiner Abreise wurde ich verwöhnt und man kümmerte sich um meine Anliegen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich und begrüßten einen bei jeder Gelegenheit beim Namen.
Die Zimmer sind unglaublich gemütlich und ruhig; das Hotel hat eine nette Lage in der Nähe des Bahnhofs, der Geschäfte, der Museen etc. Ich kann dieses Hotel nicht hoch genug loben.

2  Danke, LausanneFrederick!
Bewertet 5. April 2007

Ich war von dem Hotel begeistert. Ich bin viel in der ganzen Welt unterwegs und dieses Hotel ist großartig. Die Lage ist fabelhaft - direkt gegenüber vom Bahnhof und dennoch mitten im Einkaufsviertel. Ich kam von den USA und mein Gepäck war nicht im Flugzeug - ohne dass ich ihn darum bat, hat der Rezeptionist mein Gepäck ausfindig gemacht.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr geräumig. Das Frühstück ist nett - es bietet eine große Auswahl. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

11  Danke, ruedepassy!
Bewertet 24. April 2006

Praktische Lage, komfortable Zimmer, elegantes Restaurant – was will man mehr!? Außerdem erwartet einen ein Willkommenstrunk, was eine angenehme Geste nach einem langen Tag ist. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

1  Danke, dfwmw!