Bewertungen (1.519)
1.519 Ergebnisse
Bewertet 9. Mai 2016

Was uns persönlich am meisten gefallen hat, war die hangeschriebe Glückwunschkarte.
Manchmal sind es halt die kleinen Dinge, die einen am meisten Aufmerksamkeit schenken.
Danke
Liebe Gruss
Fam. Binger

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FamilieBinger!
Schweizerhof, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2016

Lieber Herr und Frau Binger

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Hochzeitsnacht unvergesslich machen konnten!
Natürlich freue ich mich sehr, dass Ihnen meine Karte besonders gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen, von Herzen, alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse

Nathalie Grob

Bewertet 9. Mai 2016

Zuvorkommender und Individueller Service. Valetservice funktioniert absolut zuverlässig.
Roomsevice Frühstück war fein und pünktlich geliefert.
Wlan ist schnell und stabil. Lage ist unschlagbar. Das Hotel ist definitiv zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreassM1493TT!
Bewertet 18. April 2016

Einfach perfekt. Empfang, Räumlichkeiten, Ausstattung, Snacks, Kaffeepausen in bester Qualität. Sehr viel personal und daher beste Betreuung. Individuelle und kurzfristige Wünsche wurden prompt erfüllt.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, holgers669!
Bewertet 15. März 2016

Insbesondere für Menschen wie mich, die sich privat nicht einfach ein Hotel dieser Klasse leisten (können), bietet das Hotel Schweizerhof einen unvergesslichen Aufenthalt, an dem es nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln gibt. Die Zimmer sind so eingerichtet, wie man es sich von einem charmanten, traditionsreichen Stadthotel erwartet, komfortabel und sehr sauber. Eine Vielzahl an liebevollen Kleinigkeiten machen es besonders gemütlich.
Das Frühstück ist traumhaft mit opulentem Buffett, das keine Wünsche offen lässt und zusätzlichem a-la-Carte-Service. Der Hotelservice ist runherum toll, das Personal stehts freundlich, bemüht und zuvorkommend. Auch die Lage beim Bahnhof, der beliebten Bahnhofstraße und der Schützengasse ist top. Wer immer es kann, sollte hierher kommen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Khar_Thi!
Bewertet 10. März 2016

Das Zimmer war sehr sauber und gross. Gut ausgestattetes Badezimmer.
Freundlicher und zuvorkommender Service
Das Restaurant ist freundlich eingerichtet und das Essen ist köstlich
Danke für den tollen Aufenthalt! Wir können es jedem 100% empfehlen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole A!
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016

Sehr geehrte Nicole A

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre erfreuliche Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Tochter bei uns im traditionsreichen Hotel Schweizerhof Zürich so gut gefallen hat.

Schön, dass Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit der Zimmerausstattung, insbesondere dem Badezimmer, zufrieden waren und auch vom Angebot in unserem Restaurant "La Soupière" so begeistert waren.

Unser Maître d’hôtel, Helmut Stadlober, und sein Team kümmern sich wirklich mit grosser Aufmerksamkeit und aufrichtiger Leidenschaft um unsere Restaurantgäste und verstehen es, stets von Neuem zu begeistern. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten, zubereitet von unserem Küchenchef, Martin Fencz, und seinem Team, machen den Besuch im “La Soupière” zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Schweizerhof Zürich – wir freuen uns auf Sie!

Freundliche Grüsse

Andreas Stöckli