“Wunderbar umsorgt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 133 Hotels in Zürich
Deutschland
“Wunderbar umsorgt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nach einer anstrengenden Reise kam mir der Schweizerhof wie eine Oase der Ruhe und Entspannung vor. Sehr schön eingerichtetes, ruhiges Zimmer, alles selbstverständlich perfekt und sauber. Für ein besonderes Ambiente sorgt die bis ins Detail liebevoll abgestimmte Einrichtung mit frischem Blumenschmuck und Obstschale. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Fühlte mich wunderbar umsorgt, abends mit Servicekraft, die Tagesdecke vom Bett abdeckte und Butlerservice.
Ein Genuss: Das Restaurant im Haus. Auch hier perfekter Service, unaufdringlich, kompetent und stets jeden Wunsch erahnend. Vielen Dank :)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
3 Danke, K S!

• Tschechische zuerst
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Aufenthalt war sehr Angenehm, dies ist vor allem dem perfekten Personal zu verdanken. Das Einzelzimmer dürfte etwas grösser sein. Auch würde ich es begrüssen wenn neben dem Bett, beim Nachttisch Steckdosen vorhanden wären. Leider hat der TV nicht funktioniert , das ist kein Drama, nur müssten in einem solchen Haus auch die Technischen Dinge perfekt sein. Ausgezeichnet war auch das Frühstücksbuffet, auch hier ein sehr aufmerksamer Service

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Alexander G!
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrter Alexander G.

Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH wohl gefühlt haben.

Ihre Komplimente haben wir an alle betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven „Feed-backs“ motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Wir haben Ihre Bemerkung zur Zimmergrösse gelesen und bedauern, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Damit wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen optimal treffen, können Sie sich gerne auf unserer Website über die verschiedenen Zimmerkategorien informieren.
Seit Dezember 2012 bis März 2013 erneuern und vergrössern wir die Zimmer auf unserer vierten Etage, um unseren Gästen einen grösseren Komfort zu bieten. Falls Sie Interesse haben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein neues Zimmer auszuprobieren, zögern Sie bitte nicht, uns Ihren Favoriten bei der Reservierung mitzuteilen.

Wir haben mit dem verantwortlichen Haustechniker betreffend des TVs Rücksprache gehalten und ihn umgehend repariert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH und darauf, Sie wieder zu verwöhnen.

Jörg Rudolf von Rohr
Direktor
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Von A-Z stimmt hier Alles. Äusserst freundliches und sehr kompetentes Personal. Das Essen ist sehr delicious. Dieses Hotel kann man wirklich jederzeit bestens empfehlen. Für mich FIRST CLASS. Ideale Lage auch für das Shopping direkt an der Bahnhofstrasse. Auch zum Hauptbahnhof benötigt man 3 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, KarlBetschart!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Musste beruflich nach Zürich, wo man dieses Hotel für mich gebucht hatte. Das Zimmer sehr schön, geräumig, perfekt sauber. Die Lage des Hauses ganz wunderbar. Aber das freundliche Personal macht den besonderen Charme dieses Hauses aus. Gehört zu den wenigen Hotels, in denen ich beruflich absteigen musste, die ich aber auch als "Selbstzahler" buchen würde.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Three_Swords!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das zweite Hotel von meiner Agentur gebucht. Das Hotel Schweizerhof, eine excellente, zentrale Lage. Ich war sehr vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), mein Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen. Besonders überzeugt haben mich die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder meiner Wünsche in erstklassiger Weise erfüllt. Die Preise völlig angemessen.

Überall, am Empfang, in der Bar, im Café wurden alle Gäste freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Privat G!
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH wohl fühlen und wir bieten mit Vergnügen eine Vielzahl an überraschenden Aufmerksamkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!
Sonnige Grüsse

Christine Schnetzler
Vizedirektorin
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich treffe mich oft mit Businesspartner in Zürich. Wir sehen uns dann oft im Schweizerhof. Excellente, zentrale Lage.
Ich bin immer wieder vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Überall, am Empfang, in der Bar oder im Café wird der Gast freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich auch im Café empfehlen. Himmlische, frisch gepresste Fruchtsäfte und top Produkte aus der Patisserie.

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, RSU1953!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), der Service im gesamten Haus zuvorkommend und aufrichtig liebenswürdig, unser Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen, kurzum: ein traumhafter Urlaub! Besonders überzeugt haben uns die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder unserer Wünsche in exzellenter Weise erfüllt. Wir blicken mit Vorfreude unserem nächsten Aufenthalt im Schweizerhof Zürich entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 3 von 133 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 16 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich