“Hier stimmt Alles” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 133 Hotels in Zürich
Baar, Schweiz
“Hier stimmt Alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Von A-Z stimmt hier Alles. Äusserst freundliches und sehr kompetentes Personal. Das Essen ist sehr delicious. Dieses Hotel kann man wirklich jederzeit bestens empfehlen. Für mich FIRST CLASS. Ideale Lage auch für das Shopping direkt an der Bahnhofstrasse. Auch zum Hauptbahnhof benötigt man 3 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, KarlBetschart!

• Tschechische zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Musste beruflich nach Zürich, wo man dieses Hotel für mich gebucht hatte. Das Zimmer sehr schön, geräumig, perfekt sauber. Die Lage des Hauses ganz wunderbar. Aber das freundliche Personal macht den besonderen Charme dieses Hauses aus. Gehört zu den wenigen Hotels, in denen ich beruflich absteigen musste, die ich aber auch als "Selbstzahler" buchen würde.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Three_Swords!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das zweite Hotel von meiner Agentur gebucht. Das Hotel Schweizerhof, eine excellente, zentrale Lage. Ich war sehr vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), mein Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen. Besonders überzeugt haben mich die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder meiner Wünsche in erstklassiger Weise erfüllt. Die Preise völlig angemessen.

Überall, am Empfang, in der Bar, im Café wurden alle Gäste freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Privat G!
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH wohl fühlen und wir bieten mit Vergnügen eine Vielzahl an überraschenden Aufmerksamkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!
Sonnige Grüsse

Christine Schnetzler
Vizedirektorin
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich treffe mich oft mit Businesspartner in Zürich. Wir sehen uns dann oft im Schweizerhof. Excellente, zentrale Lage.
Ich bin immer wieder vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Überall, am Empfang, in der Bar oder im Café wird der Gast freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich auch im Café empfehlen. Himmlische, frisch gepresste Fruchtsäfte und top Produkte aus der Patisserie.

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, RSU1953!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), der Service im gesamten Haus zuvorkommend und aufrichtig liebenswürdig, unser Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen, kurzum: ein traumhafter Urlaub! Besonders überzeugt haben uns die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder unserer Wünsche in exzellenter Weise erfüllt. Wir blicken mit Vorfreude unserem nächsten Aufenthalt im Schweizerhof Zürich entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Dora W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage ist erstklassig, der freundliche Service im ganzen Hause präsent und der einzigartige Butlerservice am Abend haben mich wirklich überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Tessalgroup!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Gutes Mittelklassehotel, ideal gelegen an der Bahnhofstrasse und unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich. Zimmer gegen den Hof absolut ruhig. Einzelzimmer sehr sauber, aber winzig klein. Infrastruktur im Zimmer perfekt, inkl. gratis Wi-Fi und Früchtekorb. Sehr freundliches Personal (sowohl am Empfang als auch im Restaurant), wunderbarer Frühstücksraum mit sehr grosszügigem Frühstücksbuffet. Frühstück im - allerdings nicht besonders günstigen - Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 2 von 133 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 13 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 5 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich