“Schönes Haus in guter Lage”

Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 9 von 139 Hotels in Zürich
Berlin, Germany
“Schönes Haus in guter Lage”
Bewertet am 4. Januar 2013

Musste beruflich nach Zürich, wo man dieses Hotel für mich gebucht hatte. Das Zimmer sehr schön, geräumig, perfekt sauber. Die Lage des Hauses ganz wunderbar. Aber das freundliche Personal macht den besonderen Charme dieses Hauses aus. Gehört zu den wenigen Hotels, in denen ich beruflich absteigen musste, die ich aber auch als "Selbstzahler" buchen würde.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Three_Swords!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 17. August 2012

Das zweite Hotel von meiner Agentur gebucht. Das Hotel Schweizerhof, eine excellente, zentrale Lage. Ich war sehr vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), mein Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen. Besonders überzeugt haben mich die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder meiner Wünsche in erstklassiger Weise erfüllt. Die Preise völlig angemessen.

Überall, am Empfang, in der Bar, im Café wurden alle Gäste freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Privat G!
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH wohl fühlen und wir bieten mit Vergnügen eine Vielzahl an überraschenden Aufmerksamkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!
Sonnige Grüsse

Christine Schnetzler
Vizedirektorin
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich treffe mich oft mit Businesspartner in Zürich. Wir sehen uns dann oft im Schweizerhof. Excellente, zentrale Lage.
Ich bin immer wieder vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Überall, am Empfang, in der Bar oder im Café wird der Gast freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich auch im Café empfehlen. Himmlische, frisch gepresste Fruchtsäfte und top Produkte aus der Patisserie.

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, RSU1953!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2012

Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), der Service im gesamten Haus zuvorkommend und aufrichtig liebenswürdig, unser Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen, kurzum: ein traumhafter Urlaub! Besonders überzeugt haben uns die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder unserer Wünsche in exzellenter Weise erfüllt. Wir blicken mit Vorfreude unserem nächsten Aufenthalt im Schweizerhof Zürich entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Dora W!
Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage ist erstklassig, der freundliche Service im ganzen Hause präsent und der einzigartige Butlerservice am Abend haben mich wirklich überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Tessalgroup!
Bern
Bewertet am 6. Mai 2012

Gutes Mittelklassehotel, ideal gelegen an der Bahnhofstrasse und unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich. Zimmer gegen den Hof absolut ruhig. Einzelzimmer sehr sauber, aber winzig klein. Infrastruktur im Zimmer perfekt, inkl. gratis Wi-Fi und Früchtekorb. Sehr freundliches Personal (sowohl am Empfang als auch im Restaurant), wunderbarer Frühstücksraum mit sehr grosszügigem Frühstücksbuffet. Frühstück im - allerdings nicht besonders günstigen - Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, albisetti!
London and Berlin
Bewertet am 12. April 2012

Ich musste beruflich nach Zurich. Meine Wahl, in ihrem Hotel einige Tage verbringen zu duerfen, bereute ich in keinster Weise. Aufmerksames Personal, entspannte Atmosphaere, kompetenter Services, exquisites Essen und angenehmer Schlaf. Was will man mehr! Gerne komme ich wieder, hoffentlich ein wenig laenger. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 139 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Nr. 9 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich