“Meeting im Schweizerhof in Zürich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schweizerhof Zürich

Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 6 von 134 Hotels in Zürich
Rheinfelden, Schweiz
“Meeting im Schweizerhof in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich treffe mich oft mit Businesspartner in Zürich. Wir sehen uns dann oft im Schweizerhof. Excellente, zentrale Lage.
Ich bin immer wieder vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Überall, am Empfang, in der Bar oder im Café wird der Gast freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist in der Schweiz nicht immer so. Einen Besuch kann ich auch im Café empfehlen. Himmlische, frisch gepresste Fruchtsäfte und top Produkte aus der Patisserie.

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, RSU1953!

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Die Lage des Hauses ist hervorragend (zentral, aber ruhig), der Service im gesamten Haus zuvorkommend und aufrichtig liebenswürdig, unser Dopppelzimmer - mit geräumigem Bad - großzügig bemessen, kurzum: ein traumhafter Urlaub! Besonders überzeugt haben uns die aufmerksamen Details: der abendliche Butler-Service, Mineralwasser und kleine Süßigkeiten als Reiseproviant, reichlich verführerische Obstkörbe im Haus verteilt, der reibungslose Parkservice - insgesamt wurde jeder unserer Wünsche in exzellenter Weise erfüllt. Wir blicken mit Vorfreude unserem nächsten Aufenthalt im Schweizerhof Zürich entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Dora W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage ist erstklassig, der freundliche Service im ganzen Hause präsent und der einzigartige Butlerservice am Abend haben mich wirklich überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Tessalgroup!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Gutes Mittelklassehotel, ideal gelegen an der Bahnhofstrasse und unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich. Zimmer gegen den Hof absolut ruhig. Einzelzimmer sehr sauber, aber winzig klein. Infrastruktur im Zimmer perfekt, inkl. gratis Wi-Fi und Früchtekorb. Sehr freundliches Personal (sowohl am Empfang als auch im Restaurant), wunderbarer Frühstücksraum mit sehr grosszügigem Frühstücksbuffet. Frühstück im - allerdings nicht besonders günstigen - Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, albisetti!
London and Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Ich musste beruflich nach Zurich. Meine Wahl, in ihrem Hotel einige Tage verbringen zu duerfen, bereute ich in keinster Weise. Aufmerksames Personal, entspannte Atmosphaere, kompetenter Services, exquisites Essen und angenehmer Schlaf. Was will man mehr! Gerne komme ich wieder, hoffentlich ein wenig laenger. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Yan N!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Liebes Schweizerhof-Team,
Meine Gattin und ich hatten am 23./24. März wiederum Gelegenheit, uns von Ihnen verwöhnen zu lassen. (Wir hatten schon mehrmals das Vergnügen.) Ich kanns kurz machen: Spitzenklasse! Netter Empfang mit Cüpli, schönes Zimmer, exquisites Frühstücksbuffet, zuvorkommender und kompetenter Service, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Kompliment, wir besuchen Sie gerne wieder!
Ihr Marcus Tschudin aus Basel

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marcus T!
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Herr Tschudin & liebe Frau Tschudin

Herzlichen Dank nicht nur, dass Sie regelmässig nach Zürich zurückkehren, sondern auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihre Komplimente haben wir an alle betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven „Feed-backs“ motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.
Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal aus Basel anreisen!
Freundliche Grüsse

Jörg Rudolf von Rohr
Direktor
HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH
Villefranche-sur-Mer, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Ich habe mich bereits gleich beim Check-in schwarz geärgert über soviel Unverfrorenheit. Die Firma hatte mir ein Zimmer gebucht. Ich hatte einen Tag vorher eine Email geschickt mit der Bitte um ein ruhiges Nichtraucherzimmer, wennmöglich mit grossem Bett. Dies hat man mir sofort rückbestätigt mit der Bemerkung dass man das in jedem Fall versuchen wird. Kein Wort über einen Aufpreis !
Bei Anreise sprach ich das nochmals an und man sagte mir dass hätte in jedem Fall so geklappt, allerdings mit einem Aufpreis von 120 Franken. Man muss wissen dass das ganz normale von mir dann genommene Minizimmer mit Einzelbett (Das war zwar elektrisch verstellbar aber viel zu schmal und somit konnte ich nicht schlafen) , schon 360 Franken kostet was ich einen totalen Rip-off finde.
Aber einfach versuchen dem Gast den Aufpreis mehr oder weniger unterzuschieben finde ich eine bodenlose Frechheit und ich war das erste und letzte Mal in diesem Hotel.
Das Zimmer ist zwar sehr schön und elegant möbliert aber extrem eng. Wenn man übergewichtig ist, ich bin es glücklicherweise nicht, kommt man in dieses Bad nicht hinein.
Das Frühstück ist gutes Mittelmass und die Mitarbeiter dort sind auch ausgesprochen freundlich. Der Tagungsservice ist excellent und sehr aufmerksam und die Qualität und Kreativität der dortigen Speisen ebenfalls.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 16 von 134 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 17 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich