“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 133 Hotels in Zürich
London and Berlin
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich musste beruflich nach Zurich. Meine Wahl, in ihrem Hotel einige Tage verbringen zu duerfen, bereute ich in keinster Weise. Aufmerksames Personal, entspannte Atmosphaere, kompetenter Services, exquisites Essen und angenehmer Schlaf. Was will man mehr! Gerne komme ich wieder, hoffentlich ein wenig laenger. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Yan N!

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Liebes Schweizerhof-Team,
Meine Gattin und ich hatten am 23./24. März wiederum Gelegenheit, uns von Ihnen verwöhnen zu lassen. (Wir hatten schon mehrmals das Vergnügen.) Ich kanns kurz machen: Spitzenklasse! Netter Empfang mit Cüpli, schönes Zimmer, exquisites Frühstücksbuffet, zuvorkommender und kompetenter Service, angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Kompliment, wir besuchen Sie gerne wieder!
Ihr Marcus Tschudin aus Basel

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marcus T!
Schweizerhof, Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Herr Tschudin & liebe Frau Tschudin

Herzlichen Dank nicht nur, dass Sie regelmässig nach Zürich zurückkehren, sondern auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihre Komplimente haben wir an alle betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Solche positiven „Feed-backs“ motivieren uns noch mehr, täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.
Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal aus Basel anreisen!
Freundliche Grüsse

Jörg Rudolf von Rohr
Direktor
HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH
Villefranche-sur-Mer, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich habe mich bereits gleich beim Check-in schwarz geärgert über soviel Unverfrorenheit. Die Firma hatte mir ein Zimmer gebucht. Ich hatte einen Tag vorher eine Email geschickt mit der Bitte um ein ruhiges Nichtraucherzimmer, wennmöglich mit grossem Bett. Dies hat man mir sofort rückbestätigt mit der Bemerkung dass man das in jedem Fall versuchen wird. Kein Wort über einen Aufpreis !
Bei Anreise sprach ich das nochmals an und man sagte mir dass hätte in jedem Fall so geklappt, allerdings mit einem Aufpreis von 120 Franken. Man muss wissen dass das ganz normale von mir dann genommene Minizimmer mit Einzelbett (Das war zwar elektrisch verstellbar aber viel zu schmal und somit konnte ich nicht schlafen) , schon 360 Franken kostet was ich einen totalen Rip-off finde.
Aber einfach versuchen dem Gast den Aufpreis mehr oder weniger unterzuschieben finde ich eine bodenlose Frechheit und ich war das erste und letzte Mal in diesem Hotel.
Das Zimmer ist zwar sehr schön und elegant möbliert aber extrem eng. Wenn man übergewichtig ist, ich bin es glücklicherweise nicht, kommt man in dieses Bad nicht hinein.
Das Frühstück ist gutes Mittelmass und die Mitarbeiter dort sind auch ausgesprochen freundlich. Der Tagungsservice ist excellent und sehr aufmerksam und die Qualität und Kreativität der dortigen Speisen ebenfalls.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, HHCBrunoWolf!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

sehr freundlicher aufmerksamer Service, Parkservice für den Wagen hat ebenfalls bestens geklappt. Jeder Zeit gerne wieder. Wir waren nun einmal im Winter da und da kann man von der Zentralen Lage sicher nur zum Teil profitieren. Die kulturellen Sehenswürdigkeiten (Kunsthaus, Tonhalle u.a.) liegen in Fussängerentfernung. Die Lage kann man im Sommer sicher noch besser geniessen und die Zürcher Altstadt erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, sonjock!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das direkt am Hauptbahnhof gelegene Hotel liegt perfekt in der Stadt. Beim Empfang werden einem Erfrischungstücher und Getränke angeboten. Der Page (wenn man Ihn nicht rechtzeitig los wird) bringt einen auf das Zimmer. Der Butler-Service kommt am Abend vorbei um nach dem Rechten zu sehen.

Fazit: Schönes Hotel, mit schönem Ambiente und kostenlosen High-Speed-Internet

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Neubiberg75!
Schweizerhof, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2012
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Mein Team und ich freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und darauf, Sie bald wieder zu begrüssen!
Jörg Rudolf von Rohr
Direktor
HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: ein erstklassiges Frühstück und dazu ein Service, der praktisch jeden Wunsch von den Augen abliest und sofort erfüllt. Es tut gut, das zu erleben - vor allem wenn man aus Deutschland kommt. Auch am Empfang wurden wir äusserst zuvorkommend behandelt. Und eine Kleinigkeit: nachdem das Auto wieder vor der Tür stand, wurde uns mit einem netten Schild am Spiegel eine gute Weiterfahrt gewünscht - Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehm machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, assoluta!
Saas-Fee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Bei der Ankunft konnten wir dem Concierge oder an der Rezeption direkt die Autoschlüssel in die Hand drücken, welche das Auto zum nahegelegenen Parkhaus bringt und wieder abholt. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück hebts die Laune durch aufmerksame Leute. Das Zimmer ist sehr schön, freundlich und gepflegt.Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 2 von 133 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 16 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich