“Erstklassiges Frühstück mit erstklassigem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 7 von 132 Hotels in Zürich
“Erstklassiges Frühstück mit erstklassigem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: ein erstklassiges Frühstück und dazu ein Service, der praktisch jeden Wunsch von den Augen abliest und sofort erfüllt. Es tut gut, das zu erleben - vor allem wenn man aus Deutschland kommt. Auch am Empfang wurden wir äusserst zuvorkommend behandelt. Und eine Kleinigkeit: nachdem das Auto wieder vor der Tür stand, wurde uns mit einem netten Schild am Spiegel eine gute Weiterfahrt gewünscht - Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehm machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, assoluta!

• Tschechische zuerst
Saas-Fee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Bei der Ankunft konnten wir dem Concierge oder an der Rezeption direkt die Autoschlüssel in die Hand drücken, welche das Auto zum nahegelegenen Parkhaus bringt und wieder abholt. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück hebts die Laune durch aufmerksame Leute. Das Zimmer ist sehr schön, freundlich und gepflegt.Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Ingo Z!
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich war nun zum 2. Mal Gast in diesem Hause und kann nur sagen: ''Gratulation an das Schweizerhof Team''. Der excellente Service ist wohl kein Zufall da auch diesesmal in allen Bereichen unsere Erwartungen übertroffen wurden. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und habe eigentlich bisher nur in Hongkong ähnlich positive Erfahrungen gemacht. 5 Sterne wären angemessen angesichts des gebotenen Komforts. Der extrem gute EIndruck entsteht nachhaltig durch die Art und Weise wie Bedürfnisse durch das Personal des Hauses erfüllt werden. Es gibt in Zürich natürlich auch andere tolle Hotels (Räumlichkeiten) aber die persönliche, ja familiäre Betreung habe ich bisher nicht gefunden. Die Ausstattung des Hotels beschreibe ich nicht ein 2. Mal, da sich hier bis auf die Bar nichts geändert hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, wanze1958!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Schweizerhof besticht durch seine hervorragende Lage direkt an der berühmten Bahnhofstraße, beste Zimmerausstattung, exzellentes Frühstücksbüffet inkl. Champagner im Restaurant La Soupière und sehr freundlichem Personal.
Besonders gefallen haben uns der herzliche Empfang mit einem Welcome Drink und erfrischende Handtücher bei der Ankunft, frisches Obst und Schoggi auf dem Zimmer und zum Abschied ein Mineralwasser für Reise.
Auch das Café Gourmet ist sehr zu empfehlen, es bietet exzellente Delikatessen in schönem Ambiente wo auch viele Zürcher angetroffen werden.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Zürich Besuch im Hotel Schweizerhof.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, vane_berlin!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel Schweizerhoff befindet sich an einer perfekten Lage, sehr zentral und angenehm. Wie man es von einem solchen Hotel erwartet ist der service einfach perfekt fast wie beim Lehrbuch. Für mich ist es immer wieder eine Freude im Hotel Schweizerhoff zu Übernachten, da ich mich wie Zuhause fühle und nicht wie in einem sterillen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Alejandr!
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Perfektes Tagungshotel mit idealen Meetingräumen. Jedoch sind diese nicht "geschenkt" und jedes Kaffee / Wasser wird zu einem stolzen Preis verrechnet...
Die Bedienung im Restaurant ist tadellos und der Service im gesamten Hotel sehr professionell!
Der grosse Vorteil des Hotels ist seine sensationelle Lage! Nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, EHL_Traveller_young!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Citylage des Hotels ist für den Geschäftsreisenden praktisch. Gleich in der Nähe des Bahnhofs mit dem ausgezeichneten Nahverkehrsnetz von ZVV und SBB.
Das gebuchte Zimmer lag im oberen Preissegment des Hotels und liess in puncto technischer Ausstattung, Sauberkeit und Komfort keine Wünsche offen. Das Zimmer gehörte zu den neu gestalteten Zimmern des Hotels und folgt den aktuellen Trends der Mitbewerber. Das Badezimmer bietet eine High-Tech Dusche, welche auch Hammam erlaubt. Das in den Spiegel integrierte TV Display ist ein interessanter, wenn auch verzichtbarer Luxus. Das Zimmer lag zum Innenhof, damit weitgehend ruhig aber ohne nennenswerte Aussicht. Vielleicht sollte auf zuviel Einsatz ins kalte weiss tendierender LEDs als Beleuchtungselemente verzichtet werden. Da gibt es mittlerweile angenehmere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Widder Hotel
Nr. 6 von 132 in Zürich
Baur au Lac
Nr. 2 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Venere, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich