“Voll gutes Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 134 Hotels in Zürich
Saas-Fee, Schweiz
“Voll gutes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Bei der Ankunft konnten wir dem Concierge oder an der Rezeption direkt die Autoschlüssel in die Hand drücken, welche das Auto zum nahegelegenen Parkhaus bringt und wieder abholt. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück hebts die Laune durch aufmerksame Leute. Das Zimmer ist sehr schön, freundlich und gepflegt.Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Ingo Z!

• Tschechische zuerst
Bad Wiessee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ich war nun zum 2. Mal Gast in diesem Hause und kann nur sagen: ''Gratulation an das Schweizerhof Team''. Der excellente Service ist wohl kein Zufall da auch diesesmal in allen Bereichen unsere Erwartungen übertroffen wurden. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und habe eigentlich bisher nur in Hongkong ähnlich positive Erfahrungen gemacht. 5 Sterne wären angemessen angesichts des gebotenen Komforts. Der extrem gute EIndruck entsteht nachhaltig durch die Art und Weise wie Bedürfnisse durch das Personal des Hauses erfüllt werden. Es gibt in Zürich natürlich auch andere tolle Hotels (Räumlichkeiten) aber die persönliche, ja familiäre Betreung habe ich bisher nicht gefunden. Die Ausstattung des Hotels beschreibe ich nicht ein 2. Mal, da sich hier bis auf die Bar nichts geändert hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, wanze1958!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Schweizerhof besticht durch seine hervorragende Lage direkt an der berühmten Bahnhofstraße, beste Zimmerausstattung, exzellentes Frühstücksbüffet inkl. Champagner im Restaurant La Soupière und sehr freundlichem Personal.
Besonders gefallen haben uns der herzliche Empfang mit einem Welcome Drink und erfrischende Handtücher bei der Ankunft, frisches Obst und Schoggi auf dem Zimmer und zum Abschied ein Mineralwasser für Reise.
Auch das Café Gourmet ist sehr zu empfehlen, es bietet exzellente Delikatessen in schönem Ambiente wo auch viele Zürcher angetroffen werden.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Zürich Besuch im Hotel Schweizerhof.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, vane_berlin!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel Schweizerhoff befindet sich an einer perfekten Lage, sehr zentral und angenehm. Wie man es von einem solchen Hotel erwartet ist der service einfach perfekt fast wie beim Lehrbuch. Für mich ist es immer wieder eine Freude im Hotel Schweizerhoff zu Übernachten, da ich mich wie Zuhause fühle und nicht wie in einem sterillen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Alejandr!
Zermatt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Perfektes Tagungshotel mit idealen Meetingräumen. Jedoch sind diese nicht "geschenkt" und jedes Kaffee / Wasser wird zu einem stolzen Preis verrechnet...
Die Bedienung im Restaurant ist tadellos und der Service im gesamten Hotel sehr professionell!
Der grosse Vorteil des Hotels ist seine sensationelle Lage! Nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, EHL_Traveller_young!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Die Citylage des Hotels ist für den Geschäftsreisenden praktisch. Gleich in der Nähe des Bahnhofs mit dem ausgezeichneten Nahverkehrsnetz von ZVV und SBB.
Das gebuchte Zimmer lag im oberen Preissegment des Hotels und liess in puncto technischer Ausstattung, Sauberkeit und Komfort keine Wünsche offen. Das Zimmer gehörte zu den neu gestalteten Zimmern des Hotels und folgt den aktuellen Trends der Mitbewerber. Das Badezimmer bietet eine High-Tech Dusche, welche auch Hammam erlaubt. Das in den Spiegel integrierte TV Display ist ein interessanter, wenn auch verzichtbarer Luxus. Das Zimmer lag zum Innenhof, damit weitgehend ruhig aber ohne nennenswerte Aussicht. Vielleicht sollte auf zuviel Einsatz ins kalte weiss tendierender LEDs als Beleuchtungselemente verzichtet werden. Da gibt es mittlerweile angenehmere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Quality_and_Style!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem Vier-Sterne-Haus, welches auch fünf verdient hätte, waren wir sehr angetan von den vielen angenehmen Kleinigkeiten die dieses Haus zu bieten hat. Es beginnt beim Check in mit einem Welcome-Drink nach Wahl, Feuchte gewärmte Handtücher, Begleitservice zum Zimmer, frisches Obst auf dem Zimmer und auf allen Etagen einladende Obstkörbe. Champagner-Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt, mit sehr persönlichem Service, was man in diesem Haus nicht erwarten würde. Es gibt in diesem Haus kein Spa, Schwimmbad oder Fitnessraum, deshalb wurde das Haus wohl auch mit nur vier Sternen bedacht. Für mich hat es mindestens fünf verdient. Man findet selten ein so angnehmen Service. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 10 von 134 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 17 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich