“Ein wundervoller Rückzugsort...” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 133 Hotels in Zürich
Montreux, Schweiz
“Ein wundervoller Rückzugsort...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Nach einem absolut fürchterlichen Aufenthalt in einem anderen Züricher Hotel letzten Monat, war es ein wirkliches Vergnügen, nach Zürich zurückzukehren und in diesem Hotel zu übernachten. Von der Minute, als ich ankam, bis zu meiner Abreise wurde ich verwöhnt und man kümmerte sich um meine Anliegen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich und begrüßten einen bei jeder Gelegenheit beim Namen.
Die Zimmer sind unglaublich gemütlich und ruhig; das Hotel hat eine nette Lage in der Nähe des Bahnhofs, der Geschäfte, der Museen etc. Ich kann dieses Hotel nicht hoch genug loben.

2 Danke, LausanneFrederick!

• Tschechische zuerst
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich war von dem Hotel begeistert. Ich bin viel in der ganzen Welt unterwegs und dieses Hotel ist großartig. Die Lage ist fabelhaft - direkt gegenüber vom Bahnhof und dennoch mitten im Einkaufsviertel. Ich kam von den USA und mein Gepäck war nicht im Flugzeug - ohne dass ich ihn darum bat, hat der Rezeptionist mein Gepäck ausfindig gemacht.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr geräumig. Das Frühstück ist nett - es bietet eine große Auswahl. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

11 Danke, ruedepassy!
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Praktische Lage, komfortable Zimmer, elegantes Restaurant – was will man mehr!? Außerdem erwartet einen ein Willkommenstrunk, was eine angenehme Geste nach einem langen Tag ist. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

1 Danke, dfwmw!
Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel, es ist auch schon auf der Liste unserer Lieblingshotels gelandet. Die Lage ist erstklassig, besonders wenn man in Zürich mit der Bahn anreist, da es direkt gegenüber des Hauptbahnhofs liegt. Die Angestellten waren bei der Ankunft sehr aufmerksam und das Zimmer wunderschön eingerichtet. Es liegt in der Nähe des Einkaufs. Und Geschäftsviertels, also ebenfalls sehr praktisch. Das Buffet gehörte zu den Besten, dass ich während meiner 4 wöchigen Tour durch Europa hatte.

3 Danke, valleymeg!
Nr. 3 von 133 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 16 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich