“Luxus - aber nicht geschenkt” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 5 von 132 Hotels in Zürich
Luxemburg, Luxemburg
“Luxus - aber nicht geschenkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Citylage des Hotels ist für den Geschäftsreisenden praktisch. Gleich in der Nähe des Bahnhofs mit dem ausgezeichneten Nahverkehrsnetz von ZVV und SBB.
Das gebuchte Zimmer lag im oberen Preissegment des Hotels und liess in puncto technischer Ausstattung, Sauberkeit und Komfort keine Wünsche offen. Das Zimmer gehörte zu den neu gestalteten Zimmern des Hotels und folgt den aktuellen Trends der Mitbewerber. Das Badezimmer bietet eine High-Tech Dusche, welche auch Hammam erlaubt. Das in den Spiegel integrierte TV Display ist ein interessanter, wenn auch verzichtbarer Luxus. Das Zimmer lag zum Innenhof, damit weitgehend ruhig aber ohne nennenswerte Aussicht. Vielleicht sollte auf zuviel Einsatz ins kalte weiss tendierender LEDs als Beleuchtungselemente verzichtet werden. Da gibt es mittlerweile angenehmere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Quality_and_Style!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem Vier-Sterne-Haus, welches auch fünf verdient hätte, waren wir sehr angetan von den vielen angenehmen Kleinigkeiten die dieses Haus zu bieten hat. Es beginnt beim Check in mit einem Welcome-Drink nach Wahl, Feuchte gewärmte Handtücher, Begleitservice zum Zimmer, frisches Obst auf dem Zimmer und auf allen Etagen einladende Obstkörbe. Champagner-Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt, mit sehr persönlichem Service, was man in diesem Haus nicht erwarten würde. Es gibt in diesem Haus kein Spa, Schwimmbad oder Fitnessraum, deshalb wurde das Haus wohl auch mit nur vier Sternen bedacht. Für mich hat es mindestens fünf verdient. Man findet selten ein so angnehmen Service. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Moselstier!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Schon bei Ankuft wurden wir herzlichst Empfangen und fühlten uns rundum Betreut. Das Zimmer war toll eingerichtet und bot einen sehr guten Komfort. Als Abschluss hat uns auch das Frühstücksbuffet überzeugt, welches wiederum von einem freundlichen Team geführt wurde!
Das Hotel ist also in allen Belangen sehr empfehlenswert und wir werden bestimmt wieder dahin zurückkehren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, TobiasHauser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses Hotel hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer gut ausgestattet, gemütlich und ruhig. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen köstlich und frisch. Auch die Lage des Hotels an der Bahnhofstrasse gibt einem genug Möglichkeiten um toll Einzukaufen. Das ganze Hotel hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich komme ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Ewelina1982!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich finde der Schweizerhof ist wie ein kleines „Grand Hotel“.
Ich habe mich wiedermal sehr wohl gefühlt im Schweizerhof. Die Nettigkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist stets zu spüren. Vielen Dank an das ganze Team das mir wieder einmal so ein angenehmer Aufenthalt in Zürich bereitet wurde.
Das Frühstücks Buffet ist eins der besten der Welt für mich.
Kostenloses W-Lan und eine gute Businesscorner freuen mich als ITler.
Die Lage direkt am Bahnhof und an der Bahnhofstrasse ist unübertrefflich.
Ich werde immer wieder hier gerne übernachten wenn ich in Zürich bin.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Hitroff!
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wie immer, einfach nur PERFEKT!!! Leider konnte ich diesmal nur 1 Nacht in diesen traumhaften Bett schlafen. Der Service war wie gewohnt äusserst Freundlich und sehr Hilfsbereit. Der Butler der Abends einen Rundgang macht, hat uns allen viel Freude bereitet, er ist sehr Nett und Humorvoll. Das Frühstück darf man auf keinen Fall verpassen :-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Gizem89!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel Schweizerhof Zürich ist unverändert seit Jahrzehnten eine äußerst empfehlenswerte Adresse in Zürich. Empfang, Service, Zimmer, Frühstück und das Restaurant "La Soupiere" empfehlen sich durch höchste Leistung.

Das elegante, gediegene Hotel ist zentral gelegen, im Hotel ist von dem quirligen eben in der Bahnhofstrasse nichts zu spüren.

• Aufenthalt März 2011, Business
Widder Hotel
Nr. 6 von 132 in Zürich
Baur au Lac
Nr. 2 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Zürich

Nr. 5 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Zurich Hotel
Schweizerhof Zurich zürich