“Gutes Hotel in superzentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bristol Hotel Zürich

Bristol Hotel Zürich
Nr. 45 von 138 Hotels in Zürich
“Gutes Hotel in superzentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel Bristol liegt wirklich perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten in Zürich bequem zu Fuß zu erreichen. Auch zum Bahnhof sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg und von dort aus ist man mit dem Zug in 10 Minuten am Flughafen. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig, die Zimmer sind sehr sauber und der Service sehr freundlich und engagiert. Perfekt für einen Städtetrip am Wochenende oder eine Geschäftsreise, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ragazza0!

• Thai zuerst
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Die Nähe zum Hauptbahnhof hat mich bewogen, dieses Hotel auszuwählen. Da es in einer Nebenstrasse liegt, ist es trotzdem relativ ruhig. Das Zimmer war sehr klein, aber da ich nur auf der Durchreise war, hat das nicht wirklich gestört. Das Frühstück war ausreichend, obwohl ich eine größere Auswahl gewohnt bin.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Idefix7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Bristol liegt nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in Zuerich ist der Preis ausgezeichnet.
Das Hotel ist modern und bietet alles, was der Geschaeftsreisende braucht. Im Zimmer gab es Ethernet (Kabel) Internet ohne Preisaufschlag, die Verbindung war excellent. Fruehstueck war ausgezeichnet und diskret. Das Zimmer guter Standard. Ich werde bei meinem naechsten Besuch in Zuerich bestimmt wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, innsteg!
Lugano, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sehr gut gelegen, besonders für Touristen die mit dem öffentlichem Verkehr reisen, ziemlich Ruhig, ein bisschen Altmodisch, aber sehr nahe am Hauptbahnhof und Zürcher Tramlinien, nicht geeignet für Längerfristige Touristen, das Personal ist sehr nett und hilfbereich, sehr bequem für Reisenden die wenig Zeit haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, goanto!
Chobham, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Auf einer Geschäftsreise schlief ich ca. fünf Stunden vor meinem Morgenflug zurück nach London in diesem Hotel, und dafür war es perfekt, denn es ist nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt. Einfach und sauber ohne irgendwelchen Besonderheiten. Eignet sich für Touristen, denen die Lage wichtiger als das Hotel ist. War für meine Bedürfnisse perfekt geeignet. Leicht zu vergessen, im positiven Sinne.

1 Danke, Hibit!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren kurz vor Weihnachten 2006 in diesem Hotel und waren wegen der anderen Bewertungen bei TripAdvisor etwas besorgt, aber wir fanden das Hotel in Ordnung. Praktische Lage für den Bahnhof und ein bequemer Fußweg in die Altstadt. Alles im Hotel war sauber und ordentlich und funktionierte.

2 Danke, travellingkiwicouple!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir haben uns hier für diesen Preis sehr wohl gefühlt, das Hotel war erst vor kurzem renoviert worden. Es war nichts edles, aber das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, das Bad war gut, die Betten bequem. Die Lage ist unschlagbar, mit einfacher Verbindung ins Zentrum Zürichs und in der Nähe des Bahnhofs.

Insgesamt war es super preiswert für eine so teure Stadt. Obwohl es nicht die, meiner Meinung nach unnötigen, edlen Aspekte anderer Hotels hatte, macht das mir bei diesem Preis gar nichts aus! Man hat alles Notwendige zu einem vernünftigen Preis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

3 Danke, Stan78!
Old Town
Limmathof
Limmathof
Nr. 87 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Bristol Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Zürich

Unternehmen: Bristol Hotel Zürich
Anschrift: Stampfenbachstrasse 34, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 45 von 138 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel Zürich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.