Bristol Hotel Zürich
Bewertungen (1.067)
1.067 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2011

Die Lage in näehe von Hauptbahnhof war interessant für uns weil wir war unterwegs von Interlaken nach Zürich Flughafen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Jahr da, und werden beim nächsten Zürich- Städtetrip sicher wieder hier übernachten.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, oxymoron2010!
Bewertet 3. Februar 2011

Das Hotel Bristol liegt wirklich perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten in Zürich bequem zu Fuß zu erreichen. Auch zum Bahnhof sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg und von dort aus ist man mit dem Zug in 10 Minuten am Flughafen. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig, die Zimmer sind sehr sauber und der Service sehr freundlich und engagiert. Perfekt für einen Städtetrip am Wochenende oder eine Geschäftsreise, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ragazza0!
Bewertet 27. Januar 2011

Die Nähe zum Hauptbahnhof hat mich bewogen, dieses Hotel auszuwählen. Da es in einer Nebenstrasse liegt, ist es trotzdem relativ ruhig. Das Zimmer war sehr klein, aber da ich nur auf der Durchreise war, hat das nicht wirklich gestört. Das Frühstück war ausreichend, obwohl ich eine größere Auswahl gewohnt bin.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Idefix7!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Bristol liegt nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in Zuerich ist der Preis ausgezeichnet.
Das Hotel ist modern und bietet alles, was der Geschaeftsreisende braucht. Im Zimmer gab es Ethernet (Kabel) Internet ohne Preisaufschlag, die Verbindung war excellent. Fruehstueck war ausgezeichnet und diskret. Das Zimmer guter Standard. Ich werde bei meinem naechsten Besuch in Zuerich bestimmt wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, innsteg!
Bewertet 18. August 2010

Sehr gut gelegen, besonders für Touristen die mit dem öffentlichem Verkehr reisen, ziemlich Ruhig, ein bisschen Altmodisch, aber sehr nahe am Hauptbahnhof und Zürcher Tramlinien, nicht geeignet für Längerfristige Touristen, das Personal ist sehr nett und hilfbereich, sehr bequem für Reisenden die wenig Zeit haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, goanto!