“Ideales Hotel für Zürich-Reise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel California

Hotel California
Nr. 74 von 134 Hotels in Zürich
Bürchen, Schweiz
“Ideales Hotel für Zürich-Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist ideal gelegen für einen gemütlichen Stadtbesuch, da alle Ziele im Zentrum gut zu Fuss zu erreichen sind. Das amerikanische zieht sich durch das ganz Haus, der Name passt perfekt. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Luzia L!
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Luzia L

Vielen Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel California rund um zufrieden waren.

Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen zu dürfen.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind zum wiederholten Male in diesem Hotel für Geschäfts- und Privatreisen. In jedem Fall ist es eine exzellente Adresse im Herzen der Stadt. Alle Ziele im Zentrum sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels, incl. der Zimmer und der Speisekarte entsprechen dem Namen "California" zu recht, echt amerikanisch. Auch wenn das Hotel zentral liegt, so ist aufgrund des etwas zurückgestztem Standort zur Hauptstrasse eine ruhige Übernachtung möglich. Das junge Personal ist überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Es macht Spaß hier zu übernachten und wir würden immer wieder hierher gehen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Straßenseite bietet gleichzeitig einen Blick auf den Limat und die Berge am Züricher ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, gerth828!
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gerth828

Vielen Herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns jedes Mal wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder im Hotel California begrüssen zu dürfen.

Bad Waldsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das junge Hotelpersonal ist super freundlich (alle), unsere Reservierung für ein ruhiges Zimmer wurde gerne erfüllt. Das Dreibettzimmer (mit 3 richtigen Betten) war ruhig, groß, sauber (kein Teppichboden), große Ablagefläche im Bad - einfach super. Tolles Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Auf Wunsch wird ein frisch geschnittener Obstteller serviert ohne Mehrpreis, ebenso Pfannkuchen, Rührei etc. Das Hotel ist optimal gelegen für einen Stadtbesuch. Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen- sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Brigitte S!
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Brigitte S

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre motivierenden Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns in dem fall, sie bald wieder zu einem reichhaltigen amerikanischen "Breakfast" willkommen zu heissen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ms Bettina Thaler
Burglengenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Als wir ankamen hatten wir noch 15 min zu einem Termin! Der junge Mann an der Rezeption gab uns den Schlüssel und lief mit uns zum Auto um den Koffer aufs Zimmer zu tragen. Wir konnten sofort los. Ganz lieben Dank!
Frühstück und Service waren sehr gut.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Hubert K!
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Hubert K

Vielen Herzlichen Dank für die netten Worte an uns.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten den Aufenthalt angenehm zu gestallten.

Wir würden und freuen, Sie auch beim nächsten Besuch in Zürich wieder im Hotel California begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünscht Ihnen das ganze Team eine Gute Zeit.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohl im Hotel California gefühlt. Alles supersauber, der Empfang war sehr nett und wir konnten unser Zimmer sogar früher beziehen. Das Zimmer ist geräumig und individuell ausgestattet. Und Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Das hat man selten und wir haben uns gefreut.
Das Frühstück ist immer frisch und reichhaltig. Besonders zu empfehlen: Omelett mit Cheddar und der frische Weißbrotlaib.
Die Lage ist einzigartig! Im Herzen der Altstadt mit fußläufiger Nähe zum Zürichsee und zum Zentrum. Die Bahnverbindungen sind hervorragend. Viele ausgezeichnete Restaurants aller kulinarischer Stilrichtungen befinden sich in der Niederdorfstraße, die direkt hinter dem Hotel verläuft.
Danke für die schöne Zeit bei euch! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Melanie H!
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Frau Hubbert

Vielen Herzlichen Dank für Ihre netten und ehrlichen Worte.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im Hotel California in vollen Zügen geniessen konnten. Somit haben wir unser Ziel erreicht.

Gerne Leite ich Ihre hoch motivierenden Worte an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns, auf ein baldiges Wiedersehen.

Wolfsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Die Bewertungen der anderen Gäste deckeln sich größtenteils mit unseren Eindrücken. Die Lage des Hotels ist super. Mitten in der Altstadt, so dass man auf Verkehrsmittel verzichten kann. Wir bewohnten das Zimmer "Santa Monica", welches ein Dreibettzimmer ist, was wir jedoch mit 2 Personen belegten. Als Dreibettzimmer wäre das Zimmer/Bad unseres Erachtens etwas eng. Es ist sehr sauber, in der 3.Etage des Innenhofs gelegen, dadurch nicht dunkel und es war auch nicht laut, obwohl die Bar im Untergeschoss geöffnet war. Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr nett und kompetent. Das amerikanische Restaurant immer gut besucht, was wohl am guten Essen lag. Wir würden das Hotel für einen Kurztripp in Zürich empfehlen. Man muss sich bewusst sein, dass man ein 3-Sterne-Hotel bucht - dann wird die Erwartungshaltung voll und ganz erfüllt.

Zimmertipp: Wir meinen, dass ein Zimmer, speziell in den Sommermonaten, zum Innenhof leiser ist als zur Straßens ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Simone L!
Grischa C, Leiter Front Office von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte Simone

Ganz Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Es macht uns stolz und motiviert uns zu sehen, dass wir einen guten Job machen und Sie sich als Gast wohl fühlen.
Mit den besten Grüssen aus Zürich und auf ein baldiges Willkommen im Hotel California.

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel hat alle meine Erwartungen hervorragend übertroffen. Ich würde hier noch tausend Mal bleiben. Ihre Liebe zum Detail ist erstaunlich. Die Zimmer sind Standard, sauber und erfüllen, was sie versprechen. Ich war beeindruckt von dem kostenlosen Wasser auf beiden Betten und der Schokolade auf dem Kissen, als wir in das Zimmer kamen. Wir haben auch am zweiten Tag Schokolade bekommen, nachdem das Zimmer gereinigt worden war.

Papa Joe's ist das Hotelrestaurant und die Bar serviert ein abwechslungsreiches Frühstück. Es ist nicht nur ein Frühstücksbuffet, sondern sie haben auch eine umfangreiche Speisekarte für das Frühstück, wenn Sie die Option Zimmer und Frühstück haben. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal war so von einem Hotelfrühstück beeindruckt war. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen Sie zum Frühstück, es stärkt Sie für den kommenden Tag. Das Frühstück beinhaltet: Eier, Speck, Coissants, Brot, Omelette, Obst, Säfte, verschiedene Milch-Shakes, Kaffees, Tees, Pfannkuchen, um nur ein paar Dinge zu nennen, die es zum Frühstück gibt.

Papa Joe's ist in der Nacht belebt und die Bar empfanden wir als die lebhafteste in der ganzen Gegend, alle anderen Bars waren ruhig und wenig einladend. Papa Joe's war voller Leben und Musik. Es wird jede Art von Musik gespielt. Das Publikum ist eine Mischung aus Jung und Alt. Das Personal wird Sie herzlich willkommen heißen. An dem Tag, als wir ankamen, waren sie bis spät da.

Das Personal im Hotel California ist freundlich und zugänglich. Das Hotel ist sauber und ein wenig über dem Üblichen.

Danke, RandomJLondon!
Nr. 17 von 134 in Zürich
Marktgasse Hotel
Marktgasse Hotel
Nr. 54 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Unternehmen: Hotel California
Anschrift: Schifflaende 18, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Zürich
Nr. 48 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel California 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Zurich
California Hotel zürich