“Kleines feines Boutique Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Florhof

Hotel Florhof
Nr. 74 von 134 Hotels in Zürich
Düsseldorf, Deutschland
“Kleines feines Boutique Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Wir haben 2 Nächte in dieser kleinen Oase verbracht. Alles ist sehr durchdacht, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wem eine etwas Süsse Einrichtung gefällt es hier. Wir haben am zweiten Abend das Hauseigene Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Lage, Preis, Service, alles tip top. - wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Bernhard H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Ich geniesse jeden Aufenthalt im Florhof. Das Hotel liegt nahe vom Züricher Zentrum - zu Fuss ca. 10 Min zur Bahnhofstrasse. Es ist ein besonderes Hotel, keine übliche Massenware. Altes Haus mit Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr persönliches Service, ausgezeichnete Küche und ein wunderschöner kleiner Garten, in dem man herrlich bereits ab dem Frühstück alle Angebote des Hauses geniessen kann. Schöner geht es nicht ....
Der Preis ist nicht billig, aber in Zürich ist alles relativ teuer (für EUR Bürger).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Andrea S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Ein realtiv kleines Hotel, sehr angenehm und ruhig gelegen, gut geeignet für Ausfllüge in die Stadt per pedes. Wenn man Pech hat, sind die Zimmer klein, vor allem die Einzelzimmer, aber es gibt auch größere - also bei Reservierung darauf achten. Alle Bäder sind super, neu renoviert und absolut zeitgemäß und praktisch.Das Personal ist sehr, sehr freundlich und kompetent, hilfsbereit und immer gut aufgelegt.
Für die Lage und die Küche, auch natürlich ein sehr schönes Frühstücksbüffet, müßte es ausgezeichnet geben, die manchmal doch recht kleinen Zimmer bringen eben nur ein "sehr gut" in der Summe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Florian F!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist hervorragend gelegen, das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant ist hervorragend. Alles Aspekte die ein "ausgezeichnet" verdienen würden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wenn auch etwas klein; was halt leider das Vergnügen sehr dämpft sind die Betten, in die mn Abends versinkt und morgens mit Rückenschmerzen wieder verlässt; schade, denn eigentlich wäre es sonst der ultimative Geheimtip in der Stadt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hedgeman63!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir fühlten uns in diesem liebevoll gestalteten sehr schönen Stadthotel wie persönliche Gäste des Hauses. Das Hotel liegt sehr zentral, aber in einer ruhigen Nebengasse.
Die persönliche Note in der Ausstattung der Zimmer (als Gegensatz zum zwar edlen, aber absolut austauschbaren Interieur vieler Hotels) nahmen wir als sehr wohltuend wahr.
Und last but not least verwöhnte uns die Küche mit sehr leckeren, aussergewöhnlichen und sehr attraktiv präsentierten Speisen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Trip nach Zürich und selbstredend werden wir dann auch wieder in den Florhof (zum x-ten Mal) zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Bernerin54!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Etwas verstaubtes Romanikhotel im historischen Landhausstil. Sehr freundlicher Empfang, verspielte Zimmer, Bäder etwas in die Jahre gekommen. Lage recht zentral. Kostenloses Internet!!! Viel mehr gibt es aber nicht zu berichten, außer das Preise kein Schnäppchen sind, wie immer in Zürich ? ..........................

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Mreckling!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Der Service ist ausgesprochen spartanisch, Gästewünsche werden nur unwillig erfüllt bzw.
zurückgewiesen.
Die normalen Zimmer verfügen nicht über Klimaanlage, daher sehr heiß, insbes. bei un-
zureichender Beschattung. Bei geöffneten Fenstern zwecks Kühlung störender Verkehrslärm.
Matratzen zT durchgelegen, isges. niedriger Standard in Zimmer u Bad.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 20 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Florhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florhof

Unternehmen: Hotel Florhof
Anschrift: Florhofgasse 4, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Romantik Hotel Florhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florhof
Romantik Hotel Florhof Zurich