“Absolut großartig” 5 von fünf Punkten

Nr. 73 von 134 Hotels in Zürich
Sydney
“Absolut großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel vermittelt einem auf wundervolle Weise das Gefühl der alten Welt; es ist gemütlich, in gutem Zustand und sehr sauber. Man wird sehr freundlich begrüßt und die Angestellten waren mehr als hilfsbereit.
Der Service im Hotel ist unaufdringlich und altmodisch und die wundervolle Gartenterrasse ist perfekt, um im Sommer dort Abend zu essen. Die Lage am Rande der Altstadt ist ausgezeichnet und man kommt zu Fuß überall hin, wenn man gerne etwas läuft.
Das Glas Champagner als Willkommensgruß war toll und zeigt schon gleich das Niveau dieses Hotels. Ich reiste alleine und fühlte mich hier sicher und sehr wohl in meinem komfortablen und gemütlichen Zimmer mit Dusche/Bad & Toilette.
Ich habe das Romantik Hotel Florhof bereits meinen Freunden empfohlen und plane bereits, wieder zurückzukehren. Es bietet für mich einen wundervollen Stop auf meinen Weg von und nach Hong Kong/Sidney - eine lange Reise. Vielen Dank für die tolle Zeit in diesem wundervollen Hotel.
Isabel

Danke, AussieOSSydney!

Buenos Aires, Argentinien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2007

Das Hotel, ein historisches Gebäude, war etwas Besonderes. Es war recht klein (nur 35 Zimmer), das Personal kannte also seine Gäste. Die Zimmer waren gemütlich und komfortabel, das Frühstück exzellent. Am Nachmittag gab es kostenlos Tee und Gebäck. Es gibt dort auch einen Weinkeller, den ich mir ansehen konnte und der nur für besondere Zwecke benutzt wird. Ein großer Pluspunkt war das kostenlose Wi-Fi-Internet, sonst muss man dafür in Europa eigentlich zahlen.
Das Romantik Hotel Florhof hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof entfernt – nur zwei Stationen mit der Straßenbahn und zwei Minuten zu Fuß eine Kopfsteinpflasterstraße entlang und schon ist man am Hotel.
Ich reise sehr viel herum und mir hat die Atmosphäre dort sehr gut gefallen, sogar viel besser als in den größeren Hotels.
Ich war das erste Mal im Romantik Hotel, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

1 Danke, Globo4368!
perth, australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Ein charmantes Hotel und das Personal war wundervoll und in jeder Beziehung hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel und elegant, die Lage großartig und das Restaurant exzellent. Unser Kellner hat uns sehr gut beraten und das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, kate227patt!
Nr. 10 von 134 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 16 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Florhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florhof

Unternehmen: Hotel Florhof
Anschrift: Florhofgasse 4, Zürich 8001, Schweiz (ehemals Romantik Hotel Florhof)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Hochschulen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florhof
Romantik Hotel Florhof Zurich