“TOP-Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 132 Hotels in Zürich
Schweiz
“TOP-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, netter Empfang, tolles Zimmer im 5.OG, Matratzenqualität etwas zu weich, gutes Frühstück. Hotel ist an TOP-Lage mittendrin in der Stadt, trotzdem war es ruhig während der Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, billieblue2015!
Hotel S, Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Sehr gerne haben wir die Anregung der Matratzenqualität aufgenommen und werden diese weiterverfolgen. Wir freuen uns schon heute Sie schon bald wieder in unserem Sorell Hotel Seidenhof begrüssen zu dürfen und danken Ihnen vielmals für Ihre sehr netten Ausführungen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel, geschäftlich. Jeweils zwischen einer und vier Nächten.

Ideale Lage für die Innenstadt (Bahnhofstrasse, Sihquai). Top Frühstücksbuffet (leider etwas unbequeme Hochstühle). Freundliche Reception / Personal im Frühstücksraum.

Zimmer sehr zweckmässig, sauber und freundlich eingerichtet.

Einmal wurde mir als Nichtraucher ein Raucherzimmer zugeteilt. Nach Beanstandung an der Reception konnte das Zimmer tags darauf gewechselt werden.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Patrick S!
Hotel S, Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr,dass Sie uns schon mehrere Male besucht haben und es Ihnen bei uns im Sorell Hotel Seidenhof so gut gefällt. Sehr gerne stehen wir Ihnen weiter zu Ihrer Vrefügung und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns persönlich begrüssen zu dürfen.

Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Vom CheckIn, übers Schlafen, Frühstück, Freundlichkeit, bis hin zu CheckOut einfach nur perfekt. Ein spitzen Preis/Leistungs - Verhältnis mitten in Zürich und dazu erst noch ein sehr nettes und kompetentes Personal ... definitiv ein Volltreffer und zu 100% weiterempfehlbar!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, MaeggeC!
Hotel S, General Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Lieber Gast
Vielen lieben Dank für Ihren ausgezeichneten Eintrag über Ihren Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Seidenhof.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Haus persönlich begrüssen zu dürfen.

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

zu zweit waren wir nun schon das zweite mal zu gast in diesem hotel und wurden nicht enttäuscht. schnelle kompetente bedienung an der reception und das zimmer war toll. ausgestattet mit allem was man so braucht. das frühstück bestellten wir uns auf's zimmer und es machte uns richtig satt. war lecker :) hotel liegt direkt in der shoppingmeile und einige nachtclubs sind in wenigen minuten zu fuss erreichbar. wir empfehlen das hotel auf jedenfall weiter!

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Larissa_Trujillo25!
Lieber Gast

Sehr gerne möchten wir Ihren für den ausserordentlich netten Kommentar und wiederholten Besuch in unserem Haus ganz herzlich danken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Sorell Hotel Seidenhof so gut gefällt und stehen Ihnen jederzeit bei anderer Gelegenheit wieder persönlich zur Verfügung.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Super Lage, nettes Personal, absolut empfehlenswert.
Preis/Leistung stimmt hier!
Wer ruhiger schlafen möchte sollte ein Zimmer nach hinten buchen.
Das Frühstück ist üppig, im Sommer kann man draußen frühstücken.

Aufenthalt August 2015
Danke, Christina W!
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr nettes Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder einmal in unserem Sorell Hotel Seidenhof persönlich begrüssen zu dürfen.

Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Wir waren über das Streetparade Weekend in Hotel Seidenhof, wir hatten ein gemütliches, "altes" Zimmer, mit einem riesen Balkon - da wir aber den ganzen Tag/Abend an der Parade waren, haben wir ledeglich unseren Rausch im Hotel ausgeschlaffen und am Morgen das Frühstückbuffet genossen und sind wieder abgereist.
Das Hotel, selbst ist sehr zentral gelegen und für das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung für Zürich. WIr kommen wieder.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Pascal S!
Hotel S, Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Sehr geehrter Gast
Es freut uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Seidenhof hatten und danken Ihnen bestens für Ihr positives Feedback. Sehr gerne begrüssen wir Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause - spätestens nächstes Jahr wieder zur Streetparade 2016 - und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vor allem die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Der 06.00 Weckruf hat auf die Sekunde gepasst! Werde das Haus sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, tunequality!
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre so nette und positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Sorell Hotel Seidenhof persönlich begrüssen dürften.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 23 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seidenhof

Anschrift: Sihlstrasse 9 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 47 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seidenhof 3.5*
Die Zürcher Bahnhofstrasse ist die erste Adresse. Und es ist auch die Adresse des Sorell Hotels Seidenhof. Echtes Zürcher Stadt-Ambiente an bester Lage für anspruchsvolle Business- und Ferien-Gäste in Zürich. Der Seidenhof punktet mit dem legendären Frühstücksbuffet, aber auch dem Restaurant Mishio mit der Garten-Oase. Ausserdem profitieren die Gäste vom Room-Service, Portier-Service, dem Wäsche-Service und der 24-Stunden-Rezeption. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seidenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Seidenhof Hotel Zurich
Sorell Hotel Seidenhof Zurich