“Es war schon mal besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Seidenhof

Sorell Hotel Seidenhof
Nr. 40 von 133 Hotels in Zürich
“Es war schon mal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Regelmässig logieren Geschäftsfreunde von mir im Sorell Hotel. Dieses Jahr Mitte bis Ende Juli.Und,sie beklagten sich über mangelnde Freundlichkeit und Dienstleistung im Frühstücks Service.Ganz klar, es gibt Tage, da ist man nicht so gut drauf; nur, es sollte die Ausnahme bleiben. Die Jahre davor waren sie sehr zufrieden. Vielleicht liegt es daran, dass jüngere Mitarbeiter mit dem Frühdienst überfordert sind? Was die Zimmer und die übrigen Dienstleistungen betrifft gibt es keinen Grund zur Klage.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Prisca2013!
Hotel S, General Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für die regelmässige Berücksichtigung unseres Hauses, was uns sehr freut. Wir bedauern natülich ausserordentlich, dass wir dieses Mal im Bereich Frühstücks-Service nicht die gewohnte Leistung erbringen konnten. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzten, dass wir in Zukunft wieder in allen Abteilungen den gewünschten sowie erwarteten Service erbringen können. Daher würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Matthias Ramer
Direktor

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war 4 Nächte beruflich in Zürich und habe hier übernachtet. Dass es in der Schweiz teuer ist, ist nichts Besonderes und somit auch für dieses Hotel normal. Der Zustand des Hotels ist noch gerade so in Ordnung, die Zimmer und insbesondere auch der Frühstücksraum brauchen aber demnächst dringend mal eine Renovierung. Letzterer erinnert schon fast an eine Jugendherberge und nicht an ein Hotel. Das Personal war teilweise freundlich, teilweise aber auch nicht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, flyingdutchman81!
Hotel S, Geschäftsführer von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und der Infrastruktur nicht zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards sowie Infrastruktur - vor allem im Restaurant zu prüfen und anzupassen. Es wäre schön, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürften, dass wir es besser können als beim letzten Mal. Ebenso empfehlen wir Ihnen beim Früstück doch dem hinteren Teil des Retaurants hin zum Innenhofgarten zu benützen.
Herzliche Grüsse

Matthias Ramer, Direktor
Sorell Hotel Seidenhof
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Sorell Hotel Seidenhof liegt in Zürich an bester Lage - nahe an der berühmten Bahnhofstrasse und bei vielen Ausgangsmöglichkeiten. Für einen Kurzaufenthalt wirklich ideal. Beim Frühstück gibt es alles was es braucht, der Empfang ist freundlich aber die Zimmer bräuchten möglicherweise mal ein fresh-up.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, MarianneS S!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist sehr günstig gelegen, sodaß man mühelos mit dem Tram vom Hauptbahnhof hinkommt. Auch ich wählte das "Einzelzimmer Superior" als Nichtraucherin und fand ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer vor. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Bufett war sehr gut, aber die teilweise hohe Stühle ein wenig problematisch für uns Senioren. Zum Glück gab es auch "normale" Tische und Stühle. Ein gutes Hotel für Leute , die gerne ein Paar Tage in Zürich verbringen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, ConnieMainz!
San Juan
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Seit über 10 Jahren ist der Seidenhof (heute Sorell Hotel Seidenhof) mein Stammhotel in Zürich, in dem ich mich in einem 'Einzelzimmer superior' immer wieder sehr wohl und so heimisch fühle, dass man dort mein spezielles privates Kopfkissen (40 x 80 cm, in der Schweiz unüblich) seit 2005 aufbewahrt und sofort bereit hat, wenn ich ankomme, ebenso die antiallergische Bettdecke! Im Zimmer ein Wasserkocher, Tee und Kaffee zum Zubereiten, ein Schreibtisch, ein moderner Fernseher, ein Klimagerät und wunderbar schalldichte Fenster, ich bin dann im 3. Stock mit Blick auf das Kaufhaus Jelmoli, also zur Sihlstrasse mit viel Verkehr. - Die Lage in knapp 100 m von der Bahnhofstr. entfernt ist im Verhältnis zum Preis einmalig, nur muss man leider Wlan im Zimmer mit 19 ChF pro 24 Stunden bezahlen, es gibt in der Lobby aber 2 neue Computer zur Gratisbenutzung für Hotelgäste. Freundliches Personal verschönt den Aufenthalt, das Frühstück ist sehr komplett. Schräg gegenüber sind das Vegetarierrestaurant Hiltl und das Restaurant vom Hotel Glockenhof mit wunderschönem Garten; ich ziehe beide dem asiatischen Restaurant im Hotel vor.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, ossita!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die zentrale Lage des Hotels ist sicherlich sein Hauptvorteil. Das Hotel macht insgesamt einen unterkühlten Eindruck. Hotelflure finde ich nirgendwo schön, aber hier waren sie wirklich abstoßend. Das Zimmer aufgrund der Lage direkt unter dem Dach mit wenigstens ein bisschen Individualität (dafür eine Lärmkulisse durch den Regen, der aufs Dach trommelte). Eine Dusche ohne Schimmelbefall wäre mir allerdings wichtiger gewesen als ein Betthupferl. Das japanische Restaurant im Haus dient morgens auch als Frühstücksraum - nicht gerade die Atmosphäre, die ich mir für ein gemütliches schweizer Frühstück vorstelle. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück war allerdings durchaus ok.
Sehr freundlich der After-sales-Service: Eine verlorengegangene Rechnung wurde umgehend per PDF-Zusendung ersetzt.
Hotelpreise in Zürich sind immer eine Sache für sich: Im Vergleich zu anderen Häusern in ähnlicher Lage war der Zimmerpreis durchaus ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, jogger2010!
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist in der Stadtmitte. Der Platz ist gut Kontakt aufnehmen. Sich wieder auffinden polnische Staatsbahn in der Nähe des Bahnhofes auf. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sorell Hotel Rütli
Nr. 37 von 133 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 45 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seidenhof

Unternehmen: Sorell Hotel Seidenhof
Anschrift: Sihlstrasse 9 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 47 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seidenhof 3.5*
Die Zürcher Bahnhofstrasse ist die erste Adresse. Und es ist auch die Adresse des Sorell Hotels Seidenhof. Echtes Zürcher Stadt-Ambiente an bester Lage für anspruchsvolle Business- und Ferien-Gäste in Zürich. Der Seidenhof punktet mit dem legendären Frühstücksbuffet, aber auch dem Restaurant Mishio mit der Garten-Oase. Ausserdem profitieren die Gäste vom Room-Service, Portier-Service, dem Wäsche-Service und der 24-Stunden-Rezeption. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seidenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Seidenhof Zurich
Sorell Seidenhof Hotel Zurich