Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Es war schon mal besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Seidenhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sorell Hotel Seidenhof
Nr. 40 von 133 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Es war schon mal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Regelmässig logieren Geschäftsfreunde von mir im Sorell Hotel. Dieses Jahr Mitte bis Ende Juli.Und,sie beklagten sich über mangelnde Freundlichkeit und Dienstleistung im Frühstücks Service.Ganz klar, es gibt Tage, da ist man nicht so gut drauf; nur, es sollte die Ausnahme bleiben. Die Jahre davor waren sie sehr zufrieden. Vielleicht liegt es daran, dass jüngere Mitarbeiter mit dem Frühdienst überfordert sind? Was die Zimmer und die übrigen Dienstleistungen betrifft gibt es keinen Grund zur Klage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Prisca2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, General Manager von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für die regelmässige Berücksichtigung unseres Hauses, was uns sehr freut. Wir bedauern natülich ausserordentlich, dass wir dieses Mal im Bereich Frühstücks-Service nicht die gewohnte Leistung erbringen konnten. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzten, dass wir in Zukunft wieder in allen Abteilungen den gewünschten sowie erwarteten Service erbringen können. Daher würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Matthias Ramer
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

400 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    196
    73
    20
    6
Bewertungen für
58
94
61
141
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war 4 Nächte beruflich in Zürich und habe hier übernachtet. Dass es in der Schweiz teuer ist, ist nichts Besonderes und somit auch für dieses Hotel normal. Der Zustand des Hotels ist noch gerade so in Ordnung, die Zimmer und insbesondere auch der Frühstücksraum brauchen aber demnächst dringend mal eine Renovierung. Letzterer erinnert schon fast an eine Jugendherberge und nicht an ein Hotel. Das Personal war teilweise freundlich, teilweise aber auch nicht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, flyingdutchman81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Geschäftsführer von Sorell Hotel Seidenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und der Infrastruktur nicht zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards sowie Infrastruktur - vor allem im Restaurant zu prüfen und anzupassen. Es wäre schön, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürften, dass wir es besser können als beim letzten Mal. Ebenso empfehlen wir Ihnen beim Früstück doch dem hinteren Teil des Retaurants hin zum Innenhofgarten zu benützen.
Herzliche Grüsse

Matthias Ramer, Direktor
Sorell Hotel Seidenhof
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Sorell Hotel Seidenhof liegt in Zürich an bester Lage - nahe an der berühmten Bahnhofstrasse und bei vielen Ausgangsmöglichkeiten. Für einen Kurzaufenthalt wirklich ideal. Beim Frühstück gibt es alles was es braucht, der Empfang ist freundlich aber die Zimmer bräuchten möglicherweise mal ein fresh-up.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarianneS S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist sehr günstig gelegen, sodaß man mühelos mit dem Tram vom Hauptbahnhof hinkommt. Auch ich wählte das "Einzelzimmer Superior" als Nichtraucherin und fand ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer vor. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Bufett war sehr gut, aber die teilweise hohe Stühle ein wenig problematisch für uns Senioren. Zum Glück gab es auch "normale" Tische und Stühle. Ein gutes Hotel für Leute , die gerne ein Paar Tage in Zürich verbringen möchten.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ConnieMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Juan
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Seit über 10 Jahren ist der Seidenhof (heute Sorell Hotel Seidenhof) mein Stammhotel in Zürich, in dem ich mich in einem 'Einzelzimmer superior' immer wieder sehr wohl und so heimisch fühle, dass man dort mein spezielles privates Kopfkissen (40 x 80 cm, in der Schweiz unüblich) seit 2005 aufbewahrt und sofort bereit hat, wenn ich ankomme, ebenso die antiallergische Bettdecke! Im Zimmer ein Wasserkocher, Tee und Kaffee zum Zubereiten, ein Schreibtisch, ein moderner Fernseher, ein Klimagerät und wunderbar schalldichte Fenster, ich bin dann im 3. Stock mit Blick auf das Kaufhaus Jelmoli, also zur Sihlstrasse mit viel Verkehr. - Die Lage in knapp 100 m von der Bahnhofstr. entfernt ist im Verhältnis zum Preis einmalig, nur muss man leider Wlan im Zimmer mit 19 ChF pro 24 Stunden bezahlen, es gibt in der Lobby aber 2 neue Computer zur Gratisbenutzung für Hotelgäste. Freundliches Personal verschönt den Aufenthalt, das Frühstück ist sehr komplett. Schräg gegenüber sind das Vegetarierrestaurant Hiltl und das Restaurant vom Hotel Glockenhof mit wunderschönem Garten; ich ziehe beide dem asiatischen Restaurant im Hotel vor.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ossita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die zentrale Lage des Hotels ist sicherlich sein Hauptvorteil. Das Hotel macht insgesamt einen unterkühlten Eindruck. Hotelflure finde ich nirgendwo schön, aber hier waren sie wirklich abstoßend. Das Zimmer aufgrund der Lage direkt unter dem Dach mit wenigstens ein bisschen Individualität (dafür eine Lärmkulisse durch den Regen, der aufs Dach trommelte). Eine Dusche ohne Schimmelbefall wäre mir allerdings wichtiger gewesen als ein Betthupferl. Das japanische Restaurant im Haus dient morgens auch als Frühstücksraum - nicht gerade die Atmosphäre, die ich mir für ein gemütliches schweizer Frühstück vorstelle. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück war allerdings durchaus ok.
Sehr freundlich der After-sales-Service: Eine verlorengegangene Rechnung wurde umgehend per PDF-Zusendung ersetzt.
Hotelpreise in Zürich sind immer eine Sache für sich: Im Vergleich zu anderen Häusern in ähnlicher Lage war der Zimmerpreis durchaus ok.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jogger2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist in der Stadtmitte. Der Platz ist gut Kontakt aufnehmen. Sich wieder auffinden polnische Staatsbahn in der Nähe des Bahnhofes auf. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Colintea89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 42 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Hotel St. Gotthard
Nr. 24 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 733 Bewertungen
Glockenhof Zürich
Nr. 23 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel City Zürich
Nr. 67 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Old Town
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 37 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 460 Bewertungen
Hotel Alexander
Nr. 45 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seidenhof

Unternehmen: Sorell Hotel Seidenhof
Anschrift: Sihlstrasse 9 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 47 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 312 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seidenhof 3.5*
Anzahl der Zimmer: 84
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die Zürcher Bahnhofstrasse ist die erste Adresse. Und es ist auch die Adresse des Sorell Hotels Seidenhof. Echtes Zürcher Stadt-Ambiente an bester Lage für anspruchsvolle Business- und Ferien-Gäste in Zürich. Der Seidenhof punktet mit dem legendären Frühstücksbuffet, aber auch dem Restaurant Mishio mit der Garten-Oase. Ausserdem profitieren die Gäste vom Room-Service, Portier-Service, dem Wäsche-Service und der 24-Stunden-Rezeption. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seidenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel Seidenhof Zurich
Sorell Seidenhof Hotel Zurich
Sorell Hotel zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen