“Das stimmt alles”

Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Nr. 60 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 29. Oktober 2009

Für ein entspanntes Wochenende haben meine Freundin und ich uns ins das Hotel Alden begeben. Abendessen auf dem Zimmer (Loft Suite im Dachgeschoss) wurde perfekt serviert, die Weinempfehlung des Personals war passend.
Davon begeistert entschieden wir uns, auch das Frühstück im Zimmer zu uns zu nehmen, die Loft und die beiden Bademäntel waren einfach so einladend.
Als Architekt konnte ich auch im Design und der Ausstattung kein Haar in der Suppe finden.

Kurzum: Ein sehr entspannendes Wochenende in gediegener Umgebung mit stilgerechtem Service und Ambiente. Gerne kommen wir wieder, am liebsten im Sommer, dann können wir noch die schöne Terrasse nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, finn75!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel hat auf zwei Buchungsanfragen, die ich über die hoteleigene Website platziert habe, in keinster Weise reagiert. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das ungewöhnlich und beschämend schlecht, zumal die Website derartige Buchungsanfragen ausdrücklich zulässt. Ich habe daraufhin natürlich ein anderes Hotel gebucht und werde auch in Zukunft sicher nicht im Splügenschloss übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Coignard!
VerenaKern, Managing Director von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2009

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback via Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in unserem Hotel begrüssen durften.

Ihrer Kritik sind wir sofort nachgegangen und haben das Reservations-Kontaktformular auf unserer Website, über welches trotz der Möglichkeit zur direkten Onlinebuchung in unregelmässigen Abständen Anfragen eingehen, getestet. Sowohl auf der Englischen als auch auf der Deutschen Version der Seite gibt es kein technisches Problem. Dennoch sind Ihre Anfragen nicht bei uns eingegangen.

Wir fanden heraus, dass eventuell die Menüführung im Kontaktformular verwirrend sein könnte: Nach dem Klick auf Senden wird eine Vorschau der Anfrage generiert wird, die noch einmal bestätigt werden muss. Gerne werden wir diesen Punkt mit unseren Webdesignern überprüfen und verbessern, um künftig Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Besuchs in Zürich vielleicht doch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Es gibt gute Gründe: Soeben sind wir vom Schweizer Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ in die Top 25 der Schweizer Stadthotels gewählt worden und wurde unser Restaurant ALDEN per te (13 Punkte Gault Millau) von Zürichs Feinschmeckerbibel „Zürich geht aus“ auf Rang 9 der grossen Küchen für Gourmets gewählt.

Viele Grüsse aus der Limmatstadt
Maria Büeler Zischler
Direktorin

Bewertet am 2. Oktober 2009

Ich war wieder einmal geschäftlich in Zürich und das Alden Splügenschloss über einen Freund empfohlen bekommen. Ich war absolut begeistert über den Service und die Infrastrukutur. Tolles Hotel mit viel Charme...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, didi1965!
Bewertet am 20. August 2009

Von A - Z spitze!
Gastfreundschaft, Service, Essen, Suite

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Baemu!
Bewertet am 9. August 2009

Wir haben 2 sehr angenehme Tage im Hotel erlebt. Der Service ist aussergewöhnich gut.
Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend, trotzdem Zentral gelegen. In der Nähe sehr gute Restaurants (z.B. Lawrence). Wir werden bei der nächsten Reise nach Zürich bestimmt versuchen wieder in Alden zu übernachten. Das einzige was fehlte ist ein freier Internetzugang, bei dieser Hotelkategorie ist sollte es im Zimmerpreis enthalten sein.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zbig1748!
Bewertet am 3. August 2009

Der Service war sehr freundlich und ausserordentlich kompetent. Alle vor der Anreise vereinbarten Sonderleistungen waren aufs Beste arrangiert.
Das Zimmer lies keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels was zum Besuch der Oper und zum Shoppen in der Bahnhofstrasse ideal.
Nette Kleinigkeiten bereiten eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KritischerHotelgast!
Bewertet am 19. Juli 2009

Zürich, der Spirit dieser Stadt springt förmlich auf einen über und das Hotel ALDEN versteht es diese Faszination mit seinem Ambiente und Service noch zu steigern.
Es war der krönende Abschluss unserer Hochzeitsreise.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Widder Hotel
Nr. 3 von 137 in Zürich
Savoy Baur En Ville
Nr. 94 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Anschrift: Spluegenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Luxury Suite Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 305€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich