“Einfach perfekt - immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Nr. 61 von 133 Hotels in Zürich
“Einfach perfekt - immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Dieses Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt! Perfekte Ausgangslage für Shopping und Sightseeing! Ausserordentlich freundlicher Empfang. Man fühlt sich sofort sehr willkommen und wohl! Sehr gemütliche Bar. Schöne, geräumige Zimmer! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Housireist!
Thomas P, Manager von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Housireist,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt von vergangenem Oktober zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage schätzten.

Wir würden usn sehr freuen, Sie bald wieder im Alden begrüssen zu dürfen.

Thomas P. und das Alden Team

Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Hatte ursprünglich eine Nacht im Leonardo Hotel gebucht, beim Check-in am späten Abend wurde mir allerdings mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und ich nun im Schwesterhotel Alden nächtigen müsse. Nicht der schlechteste Deal, wie sich herausstellen sollte.
Am Auto empfangen, ein Glas Champagner während des Check-ins und ein wirklich überaus herzliches Willkommen.

Die Suiten sind äußerst stilvoll eingerichtet. Bett sehr bequem, Badewanne mit Whirlpool-Funktion, perfekt nach einem langen Tag. Wegen meines kurzen Aufenthalts konnte ich das Zimmer gar nicht ausgiebig genießen. Während der wenigen Stunden habe ich mich allerdings sehr sehr wohl gefühlt.

Frühstück von sehr guter Qualität, Service hervorragend.

Das Alden strahlte für mich eine tiefe Ruhe aus - die betont leise, höfliche und herzliche Art des Personals unterstrich dies zusätzlich.

Lasse mich gerne wieder umbuchen, nächstes Mal hoffentlich für länger.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Cathay282!
Thomas P, Manager von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Cathay282,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie trotz des Hotelwechsels positiv überraschen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben.

Ihre Worte über unser Personal und unseren Service freut uns natürlich besonderns.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie für einige Tage zu verwöhnen.

Thomas P. und das Alden Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wer das Alden Luxury Suite Hotel in Zürich besucht, wird nicht enttäuscht. Die wunderschöne Atmosphäre des Altbaus und die modernisierten Suiten lassen keine Wünsche offen. Besonders Duschen mit dem Blick auf die Sterne haben mein Herz höher schlagen lassen. Wir haben unsere Fliterwochen in diesem Hotel gebucht und haben jede Minute genossen. Auch das Restaurant hat mehr als überzeugt. Die Speisen waren großes Kino für die Augen und die Sinne. Wir kommen wieder! ... Versprochen :-)

Zimmertipp: 5 Stock mit Terrasse und einem Blick über die Dächer von Züri!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Knusperkopf!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben unsere 4 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen und ich möchte es wirklich sehr empfehlen. Es ist ein kleines Luxushotel mit einer initimen Atmosphäre. Wir übernachteten in einer Junior Suite im ersten Stock und obwohl es an einer Seitenstraße lag, war es ruhig.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und wir fühlten uns sehr wohl... es fühlte sich gut an, nach einem langen Erkundunsgstag wieder zurückzukommen. Es war sehr gut mit Kissen, Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet. Die Minibar ist kostenlos (ausgenommen des Alkohols). Das Bett war sehr bequem und ich fand es sehr gut, dass jeder seine eigene Bettdecke für sich selbst hatte. Der Eingangsbereich und das Wohnzimmer waren sehr groß, das Schlafzimmer hatte eine gute Größe, jedoch war das Bad ein wenig eng. Sehr schöne Einrichtung und Qualität.

Das Personal war sehr professionell, nett und hilfsbereit und ich schätzte es, dass sie einen auch früher ins Zimmer lassen, wenn es bereit ist.

Vom Hotel sind es 10 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof, 5 Minuten zur Seepromenade, 10 Minuten zur Altstadt und 30 Minuten zum Hauptbahnhof.

Danke, jmdubai!
Panama-Stadt, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein kleines Hotel gleich neben dem großen Banken- und Geschäftsviertel von Zürich. Die Zimmer sind geräumig, etwas Seltenes in der Schweiz. Der Service ist aufmerksam und kenntnisreich, die Atmosphäre ist fast wie zu Hause. Ehrlich gesagt, ist das meine erste Wahl in Zürich, wo ich mindestens 4 Mal im Jahr aus geschäftlichen Gründen bin. Das einzige Seltsame in diesem Hotel ist, dass der WLAN-Service kostenpflichtig ist. Ziemlich seltsam bei einem Hotel in dieser Klasse, aber na gut, niemand ist perfekt... - Ich werde natürlich weiterhin herkommen.

1 Danke, richard b!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Außerordentlich nettes Personal empfängt und man wird im klassischen 5 Sterne Stil behandelt. Selten zu finden in Europa und einfach toll...aber dem Preis auch nicht unbedingt unangemessen. Die Suiten sind klassisch/modern eingerichtet und großzügig. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Stadtbummel oder für abendliches Ausgehen. Das Frühstück ist etwas sehr übersichtlich geworden für ein Hotel dieser Kategorie und wäre vom Angebot noch deutlich verbesserungswürdig. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen und sehr guten Service. Sehr entäusschend ist jedoch das billige Geschirr und Besteck sowie das altersheimartige Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Neubiberg75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage. Nettes Personal in der Reception, guter Service,
wunderschöne Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, Type der Extraklase. Einfach ein Märchenschloss das für uns zu den besten Hotels in Zürich zählt. Das Restaurant und die Bar sind hervoragent, das Essen ist wirklich gut und die Preise angemessen, aber das Personal im Restaurant sollte freundlich sein und einen guten Service machen, ich würde sie gerne ausbilden lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Baur au Lac
Nr. 3 von 133 in Zürich
Hotel Ascot
Nr. 80 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Unternehmen: Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Anschrift: Spluegenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 39 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich