“Feines kleines Hotel mit Serviceproblemen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Nr. 66 von 134 Hotels in Zürich
“Feines kleines Hotel mit Serviceproblemen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Alden geschlafen. Die Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service vom Hotelpersonal angenehm und hilfsbereit. Leider ein dickes Minus für das Personal aus der Gastronomie . Service und Freundlichkeit beim Frühstück und Drink am Abend waren leider mehr als unterdurchschnittlich. Hier haben wir im Parkhuus / Park Hyatt das krasse Gegenteil beim Diner erlebt.... Schade das dies unseren Gesamteindruck des Hotels so runter gezogen hat . Ansonsten schön aber auch kein unbedingtes muss .

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, GlobelTrottel!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Freunde waren zu Besuch und haben hier übernachtet, so dass ich mir die Zimmer anschauen konnte. Die Lage ist sehr zentral, ca. 200 m von Zürisee entfernt. Das Haus hat eher Boutique-Charackter, also keine Bettenburg irgendeiner Hotelkette.
Das Zimmer war sehr modern, gross und hatte ein tolles Badezimmer. Das Restaurant im Haus hat einen sehr guten Ruf in Zürich und ist sehr empfehlenswert. Preislich liegt das Hotel wohl eher am oberen Ende der Skala.

Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, ReisenderCH!
Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux, zu den L'Art due Vivre und zu den Chaine des Rottiseurs gehörende Haus liegt sehr zentral in Zürich. Es bietet sich sehr gut an, falls an Zürich besichtigen möchte. Der Service ist sehr gut. Das Essen ist geschmacklich gut. Es ist sehr angenehm in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, gourmetfeinschmecker!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir können dieses Haus voll empfehlen.Man hat das Baur au Lac ohne drum und dran.
Also der beste Luxus zu einem ordentlichen Preis.Die ruhige Lage ist ebenfalls ein grosser Vorteil,dazu Nähe Zentrum usw.
By the way:Die Bäder sind super,ganz besonders die Dusche!Wir können all die anderen Bewertungen unterstreichen!

Zimmertipp: Wir hatten 4 A,Perfekt!Konnten die Fenster öffnen und es war ruhig.
  • Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, suzy81!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Ein wunderschönes Hotel das so von außen nicht auffällt.Danach kommt die Besinnung!Nettes Personal,toller Service,wunderschöne Zimmer der Extraklasse!Einfach ein Märchenschloss das unter der Leitung von Frau M.Büeler für mich zu den 3 besten Hotels in Zürich zählt.Weiter so....;Das Restaurant und die Bar sind hervoragent,das Essen ist wirklich gut!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Schnellboot!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Da wir ganz begeistert aus Zermatt (vom Grand Hotel Zermatterhof) ankamen, hatten wir keine großen Erwartungen an das Alden, da wir uns gedacht haben, dass kein anderes Hotel mehr bieten kann als der Zermatterhof. Dabei haben wir uns gewaltig getäuscht!
Bei der Ankunft wurden wir, ohne den Namen zu nennen, vom Poriter zu einem freien Parkplatz am Hotel gewiesen. Eine Empfangsdame kam aus dem Hotel heraus und begrüßte uns per Nachnamen ganz persönlich. Voll begeisterung betraten wir dieses Märchenschloss und ließen dabei das stressige Zürich vor der Türe. Das Ambiente hat es uns einfach angetan. Nach einer kurzen Hausführung (viel gibt es leider nicht zum zeigen) wurden wir auf unsere Suite begleitet. Die gesamte Suite ist nur mit Markenmöbeln von Flexform ausgestattet. Da wir nicht angekündigt haben, dass wir zu dritt anreisen stellte,der selbe Portier, der das Gepäck auf die Suite brachte, ohne langes Nachdenken kurzerhand ein Zustellbett ins Wohnzimmer der Suite. Hier ist sich keiner zu schlecht die Arbeiten einer anderen Abteilung auszuzführen! Das zeigt von allerhöchsten Klasse, denn hier wird Teamwork großgeschrieben. Wir haben eine großzügige Suite am Eck im 4. Stock, also mit Dachschräge, bekommen. Die Suite verfügt über einen Essplatz für 4 Personen, 2 Fernseher, ein großes Badezimmer mit getrenntem elektronischem WC, großer Dusche, deren Strahl übrigends stärker sein könnte, und eine Whirlwanne, und das alles mit Blick über Zürich und zum See. Die kostenfreien Softdrinks und Knabbereien aus der Minibar, das diskrete Housekeepingpersonal, sowie das immer nach dem Wohlbefinden der Gäste sehnenden Receptionspersonal sind ein Teil der Kleinigkeiten die es immer wieder zu einem unvergesslichen Aufenthalt machen. Dank der idealen Lage an einer kleinen Straße und doch sehr zentral, ist es die ganze Nacht ruhig und man kann auch bei offenem Fenster schlafen, ohne das man von Autohupen oder betrunkenen Menschen geweckt wird. Das Frühstcük ist klein aber dafür sehr fein. Die Eierspeißen sind wirklich sehr gut und werden sogar ncoh vom Kellner persönlich zubereitet! Auch die General-Managerin schaut immer wieder nach dem Wohlbefinden der Gäste, auch wenn nur ein kurzes "Guten Morgen", das macht einfach den Unterschied! Leider hat jedes Märchen ein Ende, und so endet unseres vom Alden Splügenschloss. Es war perfekt und einfach unvergesslich!!
Dieses Hotel ist wirklich perfekt geführt. Von diesem Hotel sollten sich eigentlich andere 5-Sterne-Superior Hotels auf dieser Welt ein Beispiel nehmen!

Zimmertipp: Die Suiten im 4. Stock, geben dank der Dachschräge ein gemütliches und geborgenes Gefühl, der See is ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, luxuryexecutive!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wunderschönes, kleines Hotel in Zürich: wir hatten eine geräumige und edel eingerichtete Suite mit großem Badezimmer und extra Toilette. Die nichtalkoholischen Getränke der Minibar und die Knabbereien waren im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Eiergerichte wurden frisch zubereitet und waren sehr gut - genau wie alle anderen Speisen und Getränke. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Widder Hotel
Nr. 2 von 134 in Zürich
Hotel Ascot
Nr. 81 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Unternehmen: Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Anschrift: Spluegenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich