“Wie im Traum!” 5 von fünf Punkten

Nr. 71 von 134 Hotels in Zürich
Dortmund, Deutschland
“Wie im Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Ein wunderschönes Hotel das so von außen nicht auffällt.Danach kommt die Besinnung!Nettes Personal,toller Service,wunderschöne Zimmer der Extraklasse!Einfach ein Märchenschloss das unter der Leitung von Frau M.Büeler für mich zu den 3 besten Hotels in Zürich zählt.Weiter so....;Das Restaurant und die Bar sind hervoragent,das Essen ist wirklich gut!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Schnellboot!

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Da wir ganz begeistert aus Zermatt (vom Grand Hotel Zermatterhof) ankamen, hatten wir keine großen Erwartungen an das Alden, da wir uns gedacht haben, dass kein anderes Hotel mehr bieten kann als der Zermatterhof. Dabei haben wir uns gewaltig getäuscht!
Bei der Ankunft wurden wir, ohne den Namen zu nennen, vom Poriter zu einem freien Parkplatz am Hotel gewiesen. Eine Empfangsdame kam aus dem Hotel heraus und begrüßte uns per Nachnamen ganz persönlich. Voll begeisterung betraten wir dieses Märchenschloss und ließen dabei das stressige Zürich vor der Türe. Das Ambiente hat es uns einfach angetan. Nach einer kurzen Hausführung (viel gibt es leider nicht zum zeigen) wurden wir auf unsere Suite begleitet. Die gesamte Suite ist nur mit Markenmöbeln von Flexform ausgestattet. Da wir nicht angekündigt haben, dass wir zu dritt anreisen stellte,der selbe Portier, der das Gepäck auf die Suite brachte, ohne langes Nachdenken kurzerhand ein Zustellbett ins Wohnzimmer der Suite. Hier ist sich keiner zu schlecht die Arbeiten einer anderen Abteilung auszuzführen! Das zeigt von allerhöchsten Klasse, denn hier wird Teamwork großgeschrieben. Wir haben eine großzügige Suite am Eck im 4. Stock, also mit Dachschräge, bekommen. Die Suite verfügt über einen Essplatz für 4 Personen, 2 Fernseher, ein großes Badezimmer mit getrenntem elektronischem WC, großer Dusche, deren Strahl übrigends stärker sein könnte, und eine Whirlwanne, und das alles mit Blick über Zürich und zum See. Die kostenfreien Softdrinks und Knabbereien aus der Minibar, das diskrete Housekeepingpersonal, sowie das immer nach dem Wohlbefinden der Gäste sehnenden Receptionspersonal sind ein Teil der Kleinigkeiten die es immer wieder zu einem unvergesslichen Aufenthalt machen. Dank der idealen Lage an einer kleinen Straße und doch sehr zentral, ist es die ganze Nacht ruhig und man kann auch bei offenem Fenster schlafen, ohne das man von Autohupen oder betrunkenen Menschen geweckt wird. Das Frühstcük ist klein aber dafür sehr fein. Die Eierspeißen sind wirklich sehr gut und werden sogar ncoh vom Kellner persönlich zubereitet! Auch die General-Managerin schaut immer wieder nach dem Wohlbefinden der Gäste, auch wenn nur ein kurzes "Guten Morgen", das macht einfach den Unterschied! Leider hat jedes Märchen ein Ende, und so endet unseres vom Alden Splügenschloss. Es war perfekt und einfach unvergesslich!!
Dieses Hotel ist wirklich perfekt geführt. Von diesem Hotel sollten sich eigentlich andere 5-Sterne-Superior Hotels auf dieser Welt ein Beispiel nehmen!

Zimmertipp: Die Suiten im 4. Stock, geben dank der Dachschräge ein gemütliches und geborgenes Gefühl, der See is ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, luxuryexecutive!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wunderschönes, kleines Hotel in Zürich: wir hatten eine geräumige und edel eingerichtete Suite mit großem Badezimmer und extra Toilette. Die nichtalkoholischen Getränke der Minibar und die Knabbereien waren im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Eiergerichte wurden frisch zubereitet und waren sehr gut - genau wie alle anderen Speisen und Getränke. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mr_monty!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Kleines sehr gut geführtes Hotel mit dem Status "zu Gast bei Freunden" - jederzeit wieder.
Super kompetente Concierge, Top zentrale Lage, große, schlicht eingerichtete - nicht überladene Zimmer, liebevoll - excellentes Frühstück, nette kleine Bar - was will man mehr - außer einen besseren SFR-Euro Wechselkurs

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, makoe!
Muri bei Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben die Tage im Hotel Alden alle total genossen, vor allem die herzliche und kompetente Gastfreudnschft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Freu Bühler gibt dem Hotel Alden einen serh persönlichen Touch und "man" fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und willkommen.
Das Hotel hat sehr viel Charme Esprit, das Essen war in allen drei Restaurants ausgezeichnet, der Service sehr freundlich: Wir kommen wieder¨!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, franziskavonweissen!
Herrliberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Die Lage ist zentral. Der Empfang herzlich. Der Service aufmerksam. Das Zimmer/Suite geschmackvoll eingerichtet. Kulinarisch wurden wir verwöhnt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden wieder einmal hier einkehren. An diesem Wochenende waren leider nicht so viele Gäste anwesend. Es war Ostern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ROF-ZH!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Sehr zuvorkommendes junges Personal.
Sehr gediegen eingerichtet, modern mit klassischem Stil wunderbar gepaart.
Sehr leckeres Essen.
Meinen kleinen Hund konnte ich überall mit hinnehmen, er hatte sogar ein Körbchen und eine Decke im Zimmer.
Super war die Whirlpool Badewanne.
Außerdem wurden Schuhe geputzt, Minibar mit antilkoholischen Getränken frei, sowie
Knabbersachen gratis.
Kurze Wege im Hotel.
Fast direkt am See gelegen, kurzer Weg in die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Widder Hotel
Nr. 2 von 134 in Zürich
Hotel Ascot
Nr. 82 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Unternehmen: Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Anschrift: Spluegenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Hotel Splugenschloss)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 43 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich